maler 3 Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Sage mal Teoretisch schon sofern er nicht schon abgewragt ist den das Salzwasser frist solche maschinen auf.Ps.das schiff selbst läuft in Nord und ostsee und baltischen raum. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Das ist der erste RH 60 mit TL den ich sehe, seit ihr euch sicher, dass es kein RH 75 ist, schließlich wurde dieser von O&K offiziell in dieser Variante angeboten, aber ich bin zuwenig O&K kundig um das von den Bildern her unterscheiden zu können?? Zitieren
maler 3 Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Könnte auch angehen habe aber noch bilderRH75/tieflöffelda lässt sich der grössen unterschied gut erkennen Zitieren
terex robin 2 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 genau andreas das macht mich auch stutzig.mir ist nicht bekannt dass es den RH60 mit tieflöffel gab.trotzdem super bilder Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 genau andreas das macht mich auch stutzig.mir ist nicht bekannt dass es den RH60 mit tieflöffel gab.trotzdem super bilder ←Der RH 60 wurde auch als unterwagenloser Tieflöffelbagger für den Wasserbau angeboten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.