Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Bobcat E10


preinstorfer

Recommended Posts

Ronny;
ich weiß gar nicht was Du hier rummecker's! eusa_think.gif Es ist doch mal schön zu lesen das ein Händler einen
Meißel ersetzt, nochmaler weise ist es nämlich anders herrum. Unser eins stellt was in Frage und der Händler sagt einfach "Fahrer-/Bedienerfehler". Dieses Probelm habe ich nämlich z.Z. mit ein Satz Zähne, welche mir immer direkt vor den Befestigungsschrauben abreißen dry.gif .
Dann bekommt man zuhören der Zahn sätze nicht richtigfest oder die Schrauben hätte sich bei Baggern wohl gelöst und dadurch würde die Zähne reissen. Ich selbst bin nämlich schon drauf und dran einen zweiten Löffel
zukaufen mit anderer Zahnbestückung und den "Alten" ohne zunutzen.
Ich selbst hab mich für Gerhard gefreut, das es noch Händler gibt die zu ihren Kunde stehen, weil Wir ja auch die sind von den der Händler lebt. wink.gif
Gruß und bis dann mal...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@baumaschinendoktor: wieviele stunden hast du schon auf bagger runter?

ich habe seit 2001 einen tb016 und extrem viele schremmstunden rauf. noch immer mit dem gleichen meisel. ich glaub ich kann sagen das ich mit dem ding umgehen kann.

wenn du das pic mit dem meisel genau ansiehst bemerkst du sogar den materialfehler.

ich bin gelernter wzm/dre - komme also aus der metallbranche was meist einem verkäfer nicht schmeckt da ich meist weis was materialfehler sind oder ersatzteile kosten dürften.

und - es ist eben mal ein bobcat e10 geworden. ich kann auch nichts dafür das deine kunden keinen beitrag einstellen über euren micro. wobei mich das persönlich freun würde.

ich geb dir das angebot mal einen newholland huckepack zu nehmen und mir das gerät vorzuführen. wie erwähnt hat der österreichiche vertrieb anscheinen kein interesse daran.

@bagger sigi: hätt ich ihn gewaltsam gebrochen, hätt ich mir einen neuen gekauft! der händler hat selber gesehn das ein fehler drauf ist. das original hat er mitgenommen und einschicken lassen.

ist leider oft so das sofort gesagt wird das es ein bedienfehler ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard;
ich wollte Dich nicht angreifen oder was unterstellen. Entschuldige Bitte das war nicht meine Absicht.
Ich selbst finde es ja gut, das Du was ersetzt bekommst ohne lange erst die Sache hin und her zuschieben.
Aber mit den Meißel für tb016 kannst Du doch nicht mehr viel durchstemmen, nach ca. 12 Jahren müßte der doch runter gestemmt sein whistling.gif .
Zeig doch mal vielleicht ein Foto von den, wenn er durch einen Neuen ersetzt wird. Zum Längen Vergleich!
Gruß Sigi bearbeitet von Bagger Sigi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge. du warst nicht jener der mich verärgert hat. den meisel des tb016 habe ich erst 1x "gespitzt" wenn man nicht minutenlag auf der selben stelle schremmt hält die spitze fast ewig.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...