Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Verbreitung New Holland Mobilbagger


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Ronny,
Was sagen jetzt deine Kunden die einen Kurzheck bagger haben und einen neue New Holland kaufen wollen.
Was sagst Du ihnen jetzt.Wo wir jetzt wieder beim Thema sind es sollte beides Angeboten werden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich da sagen. Es gibt keinen Kurzheck mehr. Meine Entscheidung war es nicht.

Es wurde untersucht, dass ca. 80% Standardheck und 20% Kurzheck als Mobilbagger verkauft werden. Der Konzern hat entschieden vorrangig den größeren Markt zu bedienen. Reiht sich damit natürlich auch in eine größere Anzahl Wettbewerber ein die gleich aufgestellt sind. Wie gesagt, ich hab die Entscheidung nicht getroffen, bin fast sicher dass es irgendwann wenigstens wieder einen 15 ton als Kurzheck geben muss.

Ob es der einzelne nun gut findet oder nicht, es ist so entschieden wurden. Wenn ich die Vergangenheit mal Revue passieren lasse, da haben wir sicher 2mal mehr Geschäfte verloren, bzw. brauchten garnicht erst ein Angebot abgeben, weil der Kunde einen Kurzheck von vorn herein nicht wollte, als Geschäfte realisiert speziell weil wir den Kurzheck hatten.
Die meisten und das waren sicher insgesamt mehr als die Hälfte aller haben den Bagger wegen uns als Geschäftspartner gekauft. Da war das Heck auch damals nicht das Thema.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...