christoph1988 1 Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 vor 1 Stunde, Sundeskjet schrieb: Würde gern die RAL Farbe(n) erfahren um neu zu lackieren. Weiß das einer danke Hätte dir gerne eine private Nachricht geschrieben, geht aber leider noch nicht. Wir haben für unseren ZM10 Mipa-PU 240-50 mit dem Farbcode "Zeppelin Gelb 1537" verwendet. Die Übereinstimmung war, zumindest bei unserem Bagger, nahezu perfekt. Der Mipa Lack lässt sich auch super verarbeiten. Mich würde mal noch der Farbton vom Unterwagen interessieren. Weiß da jemand was? Gruß 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maik1100 0 Posted June 5, 2023 Share Posted June 5, 2023 On 13.2.2019 at 07:43, ZM_Sam schrieb: Hallo Zusammen, mittlerweil habe ich die Dokumentationen als Kopie vorliegen. Wer die haben möchte kann gerne seine Email da lassen. Gruß ZM_Sam Hätte gerne die Dokus wenns geht . 🙂gsxrmaik@web.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opel60gelb 0 Posted June 18, 2023 Share Posted June 18, 2023 On 13.2.2019 at 07:43, ZM_Sam schrieb: Hallo Zusammen, mittlerweil habe ich die Dokumentationen als Kopie vorliegen. Wer die haben möchte kann gerne seine Email da lassen. Gruß ZM_Sam Grüße Habe großes Interesse an den Dokumenten würde mich freuen wenn sie mir die schicken Könnten. Meine E-Mail Adresse lautet einbauteam_voigt@eb.de. Danke für Ihre Mühe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opel60gelb 0 Posted June 18, 2023 Share Posted June 18, 2023 Grüße in die Runde. Suche für den Bagger Zepelin ZM 6 oder ZM6b Alle Dokumentationen die ich bekommen Kann. Wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar. Bitte alles an Folgende E-Mail Adresse schicken.einbauteam-voigt@web.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrik 0 Posted June 21, 2023 Share Posted June 21, 2023 Hallo, wenn jemand ein Handbuch für den zm6b hat, würde ich es gerne kaufen, meine E-Mail ist zdarsa57@gmail.com, danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts