LaRic 0 Posted January 18, 2020 Posted January 18, 2020 On 13.2.2019 at 07:43, ZM_Sam schrieb: Hallo Zusammen, mittlerweil habe ich die Dokumentationen als Kopie vorliegen. Wer die haben möchte kann gerne seine Email da lassen. Gruß ZM_Sam Hallöchen! Ich hätte auch Interesse an den Dokumenten. Richi.Lan@gmx.at mfg Richard Quote
Holzwurm31171 0 Posted March 23, 2020 Posted March 23, 2020 Hallo zusammen wer die Unterlagen braucht kann mich anschreiben ich habe welche bekommen und werde diese auch gerne weiterleiten, Holzwurm31171@online.de Quote
osttechnik fanatiker 169 Posted April 12, 2020 Posted April 12, 2020 Hallo, ich habe mich zu 60 Prozent dazu entschlossen mir einen ZM 6 zu kaufen ich hätte nur noch ein paar fragen wäre toll wenn jemand antwortet 1. lässt sich zur Not ein Standarte 3achser damit beladen ? (Ohne auf einen Hügel zu stehen ) 2.Schwachstellen? Motor ist ja 3zyl. Fiat wie es aussieht 3.fahrantrieb stark oder eher nicht so ? Vielen dank 😀 Quote
Peter&Nicole 296 Posted April 13, 2020 Posted April 13, 2020 Hallo, was ist denn mit der Idee vom 642......... die ist um Längen besser! So nun zum ZM6, das Beladen von 3-Achsern geht von Standebenerfläche, dauert lange und die Sicht ist sehr eingeschränkt - aber es geht. Der Motor ist ein 4-Zylinder-Perkins mit genug Leistung für den kleinen Bagger, Schwachstellen sind der Anlasser, weil er sich auf der Hinterseite befindet, und die Einspritzpumpe - das merkst du nach dem ersten Filterwechsel. Der Fahrantrieb ist sehr stark, er beschleunigt die kleine Maschine auf der Straße sehr gut, man kann sogar in zweiten Gang kleine Planierarbeiten durchführen. Wenn du möchtest, können wir nun anfangen die vielen Nachteile des Baggers aufzuführen, aber dazu reicht der Platz auf der Seite hier nicht............ Quote
Recommended Posts