Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.324

New Holland Kobelco Bilder


peter365bl

Recommended Posts

Von O&K stammen ohnehin nur noch einige wenige Maschine, so die Mobilbagger MH City, MH Plus, MH 5.6, MH 6.6, MH 8.6, die kleinen Radlader (ehemals L 5.5 bis L 10.5) und die beiden Gradertypen F 106.6 und F 156.6. Kann man fast ein zwei Händen abzählen.
Ich denke, daß das Werk ganz sicher geschlossen wird und auch die Entwicklung, die laut NH weiterhin in Berlin bleiben soll, wird sicher bald umgesiedelt.

Das gesamte NH-Programm ist ein bunt durcheinander gewürfelter Mix der verschiedensten Hersteller. Das wird dann immer so schön dargestellt, indem man von einer ganz neuen Produktreihe redet, die aber schon seit Jahren erprobt ist. Kein Wunder, einfach ein bißchen Gelb dran und dann paßt das. Ich weiß ja nicht...





Niels-Baumafreddi


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich würde aber fast meinen, das die kleinen Radlader ( W50 usw.) jetzt schon von Kobelco kommen. Denn auf der New Holland seite steht, das ein Produkt von New Holland und Kobelco ist. Es wurde ja auch vieles verändert z.B. Haubgerüst Motor usw.


Schaut mal


Gruß Sasser 26
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also darauf weiß ich keine Antwort.
Rein äußerlich sehen mir die kleinen Radlader nach wie vor sehr nach O&K aus und ich wüßte auch nicht, daß Kobelco solche Maschinen fertigt oder überhaupt jemals gefertigt hat. Würde mich sehr wundern.
Vielleicht findet sich ja noch eine plausible Antwort. U.U. liegt auch nur ein Fehler auf der Homepage vor.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...