Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.377

Baumaschine für Hausbau kaufen


Jonnyjonnyflash

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja sowas suche ich.Hatte ja schonmal geschrieben das ich ein Mecalac ganz vielseitig finde.
Aber der SMB 2041 ist ja nicht bezahlbar und sehr selten.Ersatzteile wahrscheinlich wieder sehr teuer.
Die Suche gestaltet sich wirklich schwieriger als ich dachte.
Kann mir vlt noch einer ein paar Tipps geben was man kaufen kann und was nicht?
Ich bin auf jeden Fall an einem Baggerlader interesiert.Fabrikat egal,Hauptsache Ersatzteile sind gut zubesorgen und erschwinglich.Budget 15000€
Ich wäre euch Tausend mal dankbar wenn ihr mir noch ein bisl helfen könntet.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

im 3-2-1-Kaufhaus sind zwei JCBs aufgetaucht - allerdings Mindestpreisauktion , wo man wieder nicht weiß wo der liegen soll whistling.gif - am Besten bei Interesse mal den Verkäufer kontaktieren bearbeitet von steamshovel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mieten eindeutig die bessere Alternative. Kosten sind überschaubar, lass mal was elementares an ner Maschine kaputt gehen wie die Pumpe o.ä., dann fällt das ganze Kartenhaus zusammen. Wenn Du mehrere Maschinen über nen Zeitraum x benötigst, frag beim Vermieter Deines Vertrauens nach Konditionen an. Was gegen die Miete sprechen würde wäre wenn der nächste Vermieter sonst wo residiert und Du entsprechend hohe Transportkosten hättest.
Egal wie dem auch sei,......ein 2. Wagnis neben dem Hausbau würde ich mir nervlich nicht antun;-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...