Petereicke 9 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Moin ist das nicht der 470 aus Essen von der Baustelle Franz-Saleshaus................. http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...c=29230&hl=Mfg Peter bearbeitet 20. Januar 2012 von Petereicke Zitieren
Atlasmalte 10.836 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 @ PeterGenau die Baustelle des ZAxis 470 meinte ich! Zitieren
Inter85 349 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Noch zwei Fotos von mir Hitachi ZX 470 LCH-3 mit Longfront-Ausrüstung Hitachi ZX 470 LCH-3 mit Kurzarm-Ausrüstung Zitieren
Äko 85 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Eine Interessante Baustelle, alleine schon wegen den Platzverhältnissen.Da beschwert sich doch sicher der eine oder andere Ladenbesitzer wegen evt Staub und Lärm ?!Viele Grüße Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Eine Interessante Baustelle, alleine schon wegen den Platzverhältnissen.Da beschwert sich doch sicher der eine oder andere Ladenbesitzer wegen evt Staub und Lärm ?!Viele Grüße Wenn im Sommer mit dem Neubau begonnen wird, dann kommt sicherlich beim ausführenden Unternehmer so manches mal Freude auf, hier muß die Baustellenlogistik passen Obwohl, in der Vergangenheit gab´s hier schon engere Baustellen, da habe ich aber leider noch nicht soviel geknipst Ich denke mal beschweren tut sich hier wohl so schnell niemand, alle sind froh das der alte Kasten endlich weg ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.