Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.300

Woolworth Kaufhaus Osnabrück


Gast Kränchen

Recommended Posts

Gast Kränchen

Hallo Leute,

ich beginne hier mal mit Bildern vom Rückbau eines alten, seit langem leerstehenden Gebäudes aus den 1950er Jahren in der Osnabrücker Innenstadt.
Die Örtlichkeit der Baustelle ist reichlich beengt und somit ist der Abbruch nicht ganz einfach und bedarf einer genauen Logistik in der Durchführung der nötigen Transporte.
Um die mit Granitsteinen gepflasterten Wege nicht zu beschädigen wurde eine provisorische Schwarzdecke über die Pflasterung gelegt.
Die Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, es hat wiedermal aus allen Himmeltüren geregnet und ich habe deshalb nur meine kleine Knipse mitgehabt, die kann man schneller wieder in der Tasche verschwinden lassen.
Hier mal Bilder smile.gif

_Woolworth_Osnabr_ck_06._Januar_2012__7_.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

_Woolworth_Osnabr_ck_06._Januar_2012__1_.jpg


Hier die Rückseite der Gebäudezeile mit der provisorischen Baustraße.
Lohmann bringt gerade eine Absetzmulde für Metallschrott, diese wird sofort voll gemacht und wieder mitgenommen wegen dem Platzmangel.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...