Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.466

Recommended Posts

Geschrieben

Zur weiteren Unterstützung hat sich noch ein Volvo Bagger dazugesellt...

EC_360_C_1.JPG

Volvo EC 360 C NL

ZX_470_9.JPG

Hitachi ZX 470 LCH-3 LongFront in Angriffsposition biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Klasse Baustelle bleibt da mal dran!

@ Julian
Der Hitachi dürfte Heitkamp Gehören. Zumindest hatten die dem auch schon 2008 in Essen im Einsatz. bearbeitet von Atlasmalte
Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)
@Inter85

Danke für die Bilder, da freue ich mich drüber klatsch.gif , meißtens bin ich ja hier in Osnabrück der einzige User der Bilder von Baustellen hier einstellt... whistling.gif

Zur Baustelle sei noch gesagt, die Bodenplatte und Kellerwände bleiben drin, diese werden für den Neubau wiederverwendet.
Hintergrund dafür sind die schwierigen Bodenverhältnisse im Innenstadtbereich aufgrund des Flusses Hase, der nicht weit von hier durch das Zentrum führt und der in der Vergangenheit schon öfters zu erheblichen Problemen und Kosten für aufwendige Tiefgründungen bei Bauwerken geführt hat smile.gif

wave.gif bearbeitet von Kränchen
Gast Kränchen
Geschrieben

Heute mußte ich mal wieder in die Stadt und habe dabei auch wieder einige Bilder der Baustelle geknipst.
Obwohl das Gebäude noch nicht ganz weg ist, bieten sich doch schon ganz prima neue Ansichten klatsch.gif
Hier die Bilder smile.gif

_Woolworth_20._Januar_2012.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...