Inter85 349 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Zur weiteren Unterstützung hat sich noch ein Volvo Bagger dazugesellt... Volvo EC 360 C NL Hitachi ZX 470 LCH-3 LongFront in Angriffsposition Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ist der Hitachi von BRR ? Zitieren
Atlasmalte 11.164 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Klasse Baustelle bleibt da mal dran!@ JulianDer Hitachi dürfte Heitkamp Gehören. Zumindest hatten die dem auch schon 2008 in Essen im Einsatz. bearbeitet 18. Januar 2012 von Atlasmalte Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) @Inter85Danke für die Bilder, da freue ich mich drüber , meißtens bin ich ja hier in Osnabrück der einzige User der Bilder von Baustellen hier einstellt... Zur Baustelle sei noch gesagt, die Bodenplatte und Kellerwände bleiben drin, diese werden für den Neubau wiederverwendet.Hintergrund dafür sind die schwierigen Bodenverhältnisse im Innenstadtbereich aufgrund des Flusses Hase, der nicht weit von hier durch das Zentrum führt und der in der Vergangenheit schon öfters zu erheblichen Problemen und Kosten für aufwendige Tiefgründungen bei Bauwerken geführt hat bearbeitet 19. Januar 2012 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Heute mußte ich mal wieder in die Stadt und habe dabei auch wieder einige Bilder der Baustelle geknipst.Obwohl das Gebäude noch nicht ganz weg ist, bieten sich doch schon ganz prima neue Ansichten Hier die Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.