heiko 40 1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Da der Bagger ein Eurocomach ist, würde ich mal stark auf Eurocomach tippen, nicht? Gehört zu Sampierana S.p.aEurocomachnur weil da eurocomach draufsteht,muss er nicht zwangsläufig da gebaut werden.case lässt ja auch bei sumitomo bauen.mfg heiko Zitieren
meisterLars 264 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Gibts eigentlich was neues zu dem Bagger oder, noch viel lieber, Bilder/Erfahrungen von anderen Eurocomach-Baggern?Ich hab neulich mit einem Händler gesprochen, der sich diese netten Maschinchen auch schon mal näher angeschaut hat und eigentlich davon recht angetan war. Dazu sollen die Geräte Vollausstattung zu einem sehr sehr günstigen Preis haben... Im Prinzip eine überlegenswerte Alternative... Das einzige "Problem" ist das nicht vorhandene Image, allerdings soll es wohl schon ein Qualitätsbeweis sein, wenn der Hersteller auch Unterwagen für Liebherr und Bauer herstellt. bearbeitet 19. Januar 2012 von meisterLars Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Die Fahrer die diese Maschine getestet haben waren begeistert, leider sind's keine BF24 user.Von daher steht das Angebot bei ernsthaftem Interesse die Maschine zur Vorführung zu geben.Auch der MeisterLars ist dazu herzlich eingeladen. Bist in Sachsen auch willkommen. Zitieren
meisterLars 264 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Das ehrt mich, in Sachsen willkommen geheißen zu werden. Allerdings finde ich den 10-Tonner zwar echt interessant, aber leider zu groß. Mich interessiert viel mehr der ES350ZT/ES400ZT, da bei uns wohl dieses Jahr eine Neuanschaffung in der Größe 3,5-4t ansteht.Und da ich Neuem immer aufgeschlossen bin, warum nicht mal über nen Eurocomach nachdenken... Zitieren
bg28 0 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Das einzige "Problem" ist das nicht vorhandene Image, allerdings soll es wohl schon ein Qualitätsbeweis sein, wenn der Hersteller auch Unterwagen für Liebherr und Bauer herstellt.Wie kommst du auf so eine Behauptung?! bearbeitet 22. Januar 2012 von Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.