Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Eurocomach ES950TR


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gibts eigentlich was neues zu dem Bagger oder, noch viel lieber, Bilder/Erfahrungen von anderen Eurocomach-Baggern?

Ich hab neulich mit einem Händler gesprochen, der sich diese netten Maschinchen auch schon mal näher angeschaut hat und eigentlich davon recht angetan war. Dazu sollen die Geräte Vollausstattung zu einem sehr sehr günstigen Preis haben... yes.gif

Im Prinzip eine überlegenswerte Alternative... eusa_think.gif

Das einzige "Problem" ist das nicht vorhandene Image, allerdings soll es wohl schon ein Qualitätsbeweis sein, wenn der Hersteller auch Unterwagen für Liebherr und Bauer herstellt. klatsch.gif
bearbeitet von meisterLars
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrer die diese Maschine getestet haben waren begeistert, leider sind's keine BF24 user.
Von daher steht das Angebot bei ernsthaftem Interesse die Maschine zur Vorführung zu geben.

Auch der MeisterLars ist dazu herzlich eingeladen. Bist in Sachsen auch willkommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ehrt mich, in Sachsen willkommen geheißen zu werden. top.gif

Allerdings finde ich den 10-Tonner zwar echt interessant, aber leider zu groß. Mich interessiert viel mehr der ES350ZT/ES400ZT, da bei uns wohl dieses Jahr eine Neuanschaffung in der Größe 3,5-4t ansteht.

Und da ich Neuem immer aufgeschlossen bin, warum nicht mal über nen Eurocomach nachdenken... eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige "Problem" ist das nicht vorhandene Image, allerdings soll es wohl schon ein Qualitätsbeweis sein, wenn der Hersteller auch Unterwagen für Liebherr und Bauer herstellt.



Wie kommst du auf so eine Behauptung?! bearbeitet von Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...