Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
sobald mein Kalender eingetroffen ist wird das selbstverständlich alles nachgereicht Alwin wink.gif

LG aus Mosbach
Stephan
Geschrieben

man wir sind das Bauforum, da hängt der Kalender an einer Traverse und diese an...

...einem Kranhaken!? Dann könnte man den Kalender auch gleich als Last an den Haken eines 1:50 Krans hängen kreisch.gif Oder, weil's stabiler ist, per Tandemhub doch an zwei Kranhaken wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Ulli wave.gif

hehe warte ab im Januar bin ich wieder im LWE top.gif das mit dem Kranhaken war garnicht mal so schlecht, es gibt nicht viele Heavy Equipment Calender die an einem LR 13000 Haken baumeln kreisch.gif
laß dich überraschen wink.gif

Ich hab versucht den 2011er Kalender an einer LR 1750, LTM 11200-9.1 oder LG 1550 zu hängen, kannst vergessen die kippen vorn über.
Tandemhub dürfte aber gehen, leider aus Gründen von zuvielen kleinen fingerchen bei mir nicht möglich biggrin.gif

LG aus Mosbach
Stephan

PS: Der HEC 2011 hängt im LWE an der Wand. Davor steht der neue LTM 11200-9.1 in 1:50 mit Wippe kreisch.gif bearbeitet von stephan.cat
Geschrieben
Achso, der Abstand der Haken bzw. der Nägel an der Wand sollte + - 46,5 cm betragen. wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...