Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Turmdrehkran Oldtimer


Form 8A

Recommended Posts

…ich würde sagen unbezahlbar, wenn man den Einsatz der Mannschaft um Dirk Moeller berücksichtigt! Ein Eintrittsgeld ins Museum kann deshalb nur symbolisch sein und dürfte den finanziellen Aufwand mit Sicherheit nicht decken. top.gif

Die Frage hätte deshalb lauten müssen: Wie kann man Euch unterstützen?

@baumamuseum: Ist schon beruhigend wenn man weiß, dass das Peinerchen aus der Nähe nicht auf den Schrott sondern in gute Hände kommt… wink.gif




Vielen Dank für die Blumen!

Allerdings ist "Mannschaft" zuviel gesagt.
Eigentlich sind wir als Initiatoren des Baumaschinenmuseums und offizielle Fördermitgleider des Museums nur zu zweit! Ein guter Freund in der Schweiz unterstützt uns immer wieder tatkräftig und wir betrachten ihn eigentlich als unseren dritten Partner.
Bei der aktuellen 'Aktion' in Bezug auf den Peiner T 45 durften wir uns in jeglicher Hinsicht über eine Super-Unterstützung durch einige Mitglieder der IG Fuchs freuen. Daher nochmals unseren besten Dank an diese Super-Jungs!!!

Gruß,
Baumamuseum top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ist natürlich prima, wenn sich ein kleines aber feines Netz von Baumaschinenfans gebildet hat, die sich gegenseitig unterstützen. klatsch.gif

Gerade bei der T 45 Demontage musste sicherlich organisiert werden. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es bei einer solchen Aktion nur mit Enthusiasmus nicht getan ist. Dazu gehört auch ein entsprechendes Know-How um so etwas an einem Tag reibungslos durchzuziehen. top.gif

Die Tatsache, dass das Projekt nur von 2 bis 3 Leuten getragen wird finde ich schon beachtlich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Einfach toll, was da einige Kran-Liebhaber machen top.gif

Hut ab und Kompliment top.gif

Schade, dass ich als " Beute-Belgier" so weit vom Schuss bin.Wäre ein TRaum von mir, wenn ich euch im wahrsten Sinne des Wortes " zur Hand gehen" könnte sad.gif

Ich könnte wirklich in den........."Ausleger" beissen vor Wut wenn ich daran denke, dass man für eine derartige Arbeit in " diesem unserem Lande" nicht mal Unterstützung von Kranherstellern findet.Das sagt alles über die Mentalität der Firmen :bagger3:
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Von Verschrottung bedrohte Peiner T-Serie auf einem Bauhof als Lagerplatzkran mit verkürztem Turm….



kreisch.gif
Hallo,

wo genau steht denn der Kran? Sind bereits Kontaktdaten vorhanden? Würde ihn mir ggf. gerne mal ansehen, evtl. ist er auch als Ersatzteilträger interessant.

Über eine rasche Info/Rückantwort würde ich mich freuen.

Gruß,
Baumamuseum top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...