Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Liebherr R 942


Gast Dietmar59

Recommended Posts

@ harald: Jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auch auf, dass die Maschinen beim Neubau der Kreisstraße Hirschau-Kohlberg das selbe Logo dran haben. Ich bin nämlich letztes Wochenende eher zufällig mal an der Baustelle vorbei gekommen laugh.gif .

P.S. In den nächsten Tagen gibts mal die ersten Fotos von der Baustelle wink.gif bearbeitet von Stubo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Stubo,

du kannst ja mal nach der alten Hatra-Gummiradwalze Ausschau halten, die dort im Einsatz ist/war, sowas ist ja extrem selten, als ich Ende Oktober dort vorbeikam hatte ich leider keinen Fotoaparat dabei, zwei Cat D300E-Dumper leisteten dem 942 und den beiden Cat 325ern ( ein normaler und einer mit längerem Stiel) übrigens damals Gesellschaft.

Gurß,
Harald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stubo,

du kannst ja mal nach der alten Hatra-Gummiradwalze Ausschau halten, die dort im Einsatz ist/war, sowas ist ja extrem selten, als ich Ende Oktober dort vorbeikam hatte ich leider keinen Fotoaparat dabei, zwei Cat D300E-Dumper leisteten dem 942 und den beiden Cat 325ern ( ein normaler und einer mit längerem Stiel) übrigens damals Gesellschaft.

Gurß,
Harald

Die Hatra hab ich schon fotografiert wink.gif . Die D300E waren leider nicht mehr da sad.gif , aber der 325LME mit [B]langem Löffelstiel[B] is ein echter Brüller biggrin.gif laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...