Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Aus dem Staub gemacht...


Horst Delmen

Recommended Posts



....es war alles nach Material auf Haufen sortiert...



Ja, da wären zum Beispiel die Schutt- Holz- Müllhalde, die Holz- Rotsteinhalde, der Dachpappen- Dämmstoff- Holz- Schutthaufen.
Wozu man noch sagen sollte, dass die vom Volumen her Größte, die Schutt- Holz- Müllhalde, leider auch sehr weitläufig angelegt war.

Also, ich kann nicht sagen, wie oft Du mal ein Gebäude abbrichst, aber wenn Du ernsthaft meinst das das eine saubere und ordentliche Baustelle war, auf der alles schön sortiert war, dann mal gute Nacht.

Egal was ich davon aufgeladen hätte, ohne vorherige Sortierung wäre das wieder zurück gekommen. Oder man hat da ein großes tiefes dunkles Loch.




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mein Onkel hat eine Firma im Abbruchgewerbe, wo ich auch in meiner Freizeit mal Arbeite und bei uns wird auch ordentlich sortiert, ich fahre jeden morgen an der Baustelle mitem Bus vorbei und ausm Bus konnte ich in der Mitte den Stein/Beton haufen, dann links Styropor, teilweise mit aufgeklebter Teerpappe, im Vordergrund unter der Grauen Plane vermutlich Asbest oder sonstiges und im Hintergrund einen Haufen Altholzsehen , somit sah das für mich aus der entfernung aus als wenn alles nach Material sortiert gewesen wäre.
Mfg Raddel

Edit: klar kann man/ sollte man natürlich, die Baustellen ordentlicher verlassen, in wie weit das jezt alles vermengt war weis ich nicht von weitem sah es sortiert aus, und aus deiner Aussage schließe ich mal das du bei der abfahrenden Firma arbeitest und somit auf der anderen Seite des Zaunes stehst und somit mehr sehen kannst??!! bearbeitet von Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



...das du bei der abfahrenden Firma arbeitest...



Nein.
Macht das jetzt tatsächlich Scheele?





...auf der anderen Seite des Zaunes stehst...



Ja, da stand ich einmal. Du musst Dich auch nicht von meiner Aussage angegriffen fühlen, das war ganz sicher nicht meine Absicht.

Aber auch in 25 m Abstand vom Zaun, das ist jetzt mal ein aus der Luft gegriffener Wert, konnte man sehen, das da auf der Baustelle nicht alles Praline war.


MfG
Horst
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Laie - aber sollte man eine Baustelle endgültig nicht eigentlich so verlassen, dass da gar nichts mehr rumliegt? Oder täusche ich mich da jetzt? Wenn es eine blöde Frage ist, dann entschuldige ich mich schon mal.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...