Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Aus dem Staub gemacht...


Horst Delmen

Recommended Posts

Nach meinen Informationen hat die Scheele Luerte GmbH aus Wildeshausen-Lürte jezt den zuschlag bekommen auch eine Firma die immer zu sehr niedrigen Preisen Arbeitet eusa_think.gif (aber sauber und bis zum ende top.gif ) , fakt ist das jezt endlich jemand den Kram abfährt und somit der Anblick und die Gefahren beseitigt werden.
Mfg Raddel bearbeitet von Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Und die Internetseite .... ist selbstbeweihräucherung vom feinsten


whistling.gif klatsch.gif mad_red.gif

Trommeln und Dröhnen wird bei der Firma eben groß geschrieben.
Ich beobachte die Machenschaften dieser Firma, sowie die, der vorherigen Firmen des Herrn Baran (Baran GmbH, ASG GmbH, NAG Ltd. ...) schon sehr lange. Ich kenne in unserer Branche keine andere Firma, die so bekannt ist für negative Geschichten. Aber Auftraggeber lassen sich auch nach bestimmt zehn Jahren negativer Glanzleistungen, chaotischen Baustellen, halbfertigen Leistungen, nicht bezahlten Nachunternehmern, Fuhrunternehmern und Entsorgern immer noch vom billigen Preis und dem Getrommel auf der Homepage blenden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

tongue.gif laugh.gif

"Die NAG-Maschinen-Liste ist nahezu auf jede Anforderung beim Abbruch ausgelegt. Modernste Bagger, Geräte und Fahrzeuge unterstützen das NAG-Team beim Einsatz am von Ihnen bestimmten Ort. Unnötige kostentreibende Verzögerungen gibt es nicht."


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Steht XXX Ltd. Eigentlich für Nichtsnutzige Abzocker Gesellschaft?

Davon ab, für den Preis, ziehen die meisten öffentlichen Auftraggeber die Scheuklappen auf.

Die Kassen sind leer, aber die Bürger/der Gesetzgeber zwingt die zum Bauen,
also wird nicht unbedingt das wirtschaftslichste, sondern das billigste Angebot genommen.
Und anscheinend hatte auch noch niemand die Eier in der Hose, ein Auschlußverfahren für öffentliche Aufträge gegen die Firmen von Herrn Baran einzuleiten.
Bzw die in der Submission nicht mindestbietenden haben sich auch nicht angestrengt den AG zuwarnen.
Da gibt es ja einiges an Möglichkeiten via VOB Stelle.


Ich frage mich nur wie diese Firmen noch Bürgschaften usw bekommen. gerade als Ltd.

Wir müssen für jeden Mist Vertragserfüllungs/Gewährleistungsbürgschaften vorlegen.
Jetzt wollen gewisse Auftrageber sogar Gewährleistungsbürgschaften für abgefahrene Materialien haben.
Wir könnten des ja auch irgendwo ind en Wald gekippt haben... und wo kommen die Lieferscheine her?

bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...