Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kaufberatung: 8 to. Bagger für Hausbau?


Recommended Posts

Ersatzteile für den T188 gibt´s fast nicht mehr...zu annehmbaren Preisen was die Hydraulik angeht...
Bin auf derSuche nach den Magnetventilen für den Fahrantrieb und die Diff-Sperre...hat noch jemand sowas rumliegen???
Bin für jede Antwort dankbar!
Unser T188 auf dem Bild vorn soll noch ne Weile laufen!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kauf doch lieber einen Baukran oder aufzug wenn man kaum ahnung von Baggern hat und bei den preisen lohnt sich der eigenkauf doch nie wenn ich höre 4000€ für einen Bagger mieten und fünf Tage an einem Einfamilienhaus keller du Baggern ein profi macht das in einem guten halben tag wenn der mutterboden runter ist für 50-60€Std inkl Anfahrt +MWST und jenachdem eine passende Anzahl LKW Diesel kostet auch und auch die eigene zeit ist Geld wert da geh doch Lieber arbeiten dann kommt noch was rein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
hi das mal zum ausheben einer baugrube mit dem t 174. da schreibt irgendwo einer, dass er genau das damit gemacht hat.ich denke was, man mit einer maschine machen kann, hängt größtenteils vom fahrer ab. ich denke, es wurden viele gruben mit dem gerät ausgehoben. nobas bagger sind nicht so alltäglich gewesen wie der t 174. womit ich aber nicht zum ausdruck bringen möchte, dass er das ideale gerät dafür ist.

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...20174&st=45

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
genau so sieht es aus der Bagger ist immer nur so gut wie der Fahrer yes.gif bei uns im Dorf wurde in der LPG Zeit fast jede Baugrube mit dem T 174 ausgehoben und das haben die Fahrer immer am Wochenende gemacht top.gif in der Woche ging es dann wieder ans mistladen shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...