Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.320

Nado Schnellwechsler


Recommended Posts

Also ich kenn mich auch bestens aus mit dem NADO Scheißdrecksding!!! Hab da knapp 3 jahre mit gearbeitet. Ich kann nur sagen das es der letzte scheiß ist. Hab überwiegend im Abbruch damit gearbeitet und das kann man voll vergessen. Sobald du nur 1mm spiel im System hast ist es vorbei. Da wackelt dann alles und du kannst zu gucken wie das Spiel mehr und mehr wird. Selbst im Tiefbau wenn du ne Grube machst und dein Anbaugerät mal länger als 2 oder 3 Tage dran hast,hast du danach umso mehr Spaß beim wechseln. Oft ging bei mir nichts mehr. Bei angebauten Löffel (oder anderes Anbauteil) kommst du von außen nicht an den Keil der das System zusammen hält um ihm etwas zu helfen sich wieder zu bewegen. Da hilft dann kloppen,kloppen und nochmal kloppen mit dem Anbaugerät auf den Boden. Nicht sehr Vorteilhaft. Kannst auch kein Fett oder ähnliches an den Keil bzw Schliiten machen weil dann immer der Dreck dran hängt. Dann hilft womöglich nur noch der Brenner. Und das Gleitspray von NADO ist auch der letzte Mist. Bevor bei mir nochmal ein NADO Schnellwechsler an den Bagger kommt verzichte ich lieber auf nen SW und klopp wieder Bolzen!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute

Ich meine den nado "Exomat "( ist quasi ein Bolzenspanner) ist das auch so ein Schrott wie die Schnellkupplung oder kann man da drüber reden .
ich möchte nicht unsummen ausgeben und der ATLAS soll nicht mehr ewig bei mir laufen .

MFG
Rohrverleger


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich meine den nado "Exomat "( ist quasi ein Bolzenspanner) ist das auch so ein Schrott wie die Schnellkupplung oder kann man da drüber reden .
ich möchte nicht unsummen ausgeben und der ATLAS soll nicht mehr ewig bei mir laufen .

MFG
Rohrverleger


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...