rhorat 0 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) Wow, hammer Wann siet man schon mal drei maschinen auf einem Haufen Ist das ein Turbo Mobil oder Turbo Star neben den S2`s?Gruss AndiDanke für die Blumen! Das ist ein X4 Turbo Mobil Jg. 1987 Das war (ist) ein verdammt guter Bagger! Hat zwar schon etwas Spiel, aber das Teil läuf und läuft und läuft..... Der Chef fährt lieber mit dem als mit dem S2! Die Bilder aus dem Film findest Du übrigens Hier zum download!!! bearbeitet 16. September 2007 von rhorat Zitieren
X4-Turbo 43 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Vielen Dank Reto, ich habe immer schwierigkeiten diese Maschinen dem Richtigen Typ zuzuordnen.Hier hab ich noch ein Schmankerl. Kaiser X6 mit 360° Ausleger Rotator Gruss Andi Zitieren
rhorat 0 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 So was hab ich noch nie gesehen! Was ist das für ein Jahrgang? Technische Daten? Stückzahl? Zitieren
X4-Turbo 43 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ServusNein, der Popstar ist scho eine generation weiter, der Oberwagen müsste noch von einem Turbostar sein.Leider habe ich keine weiteren Informationen, wie Massblätter oder Prospekt.Ich bin per zufall über diese Foto gestolper und wollte es euch nicht vorenthaltern. Schönen Tag nochGruss Andi Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 HalloIch habe hier noch einen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.