Gast Zaxis Fritz Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Das sind auch die Server,soviele Videos wie da jeden Tag hochgeladen werden. Wann geht's denn mal wieder bei dem Neubaugebiet-da in Loen-Auen,weiter?Wäre auch mal ein Video vom EW140C möglich? Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 24. September 2011 Autor Geschrieben 24. September 2011 Das sind auch die Server,soviele Videos wie da jeden Tag hochgeladen werden. Wann geht's denn mal wieder bei dem Neubaugebiet-da in Loen-Auen,weiter?Wäre auch mal ein Video vom EW140C möglich?Loe Auen ist der Kanalbau meines Wissens nach so gut, wie beendet - ich werde da trotzdem die Tage noch einmal vorbei schauen Welchen meinst du jetzte? Meinst du den, der in Haltern steht?Grüße, Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Glückwunsch zum Profi. Steht nicht auch einer hier beim Kreuzungsumbau?Falls nein,dann den in Haltern,ich Blick bei den ganzen Themen nicht mehr durch. Ja,meinte den Kanalbau dort,richtig. bearbeitet 24. September 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 24. September 2011 Autor Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Glückwunsch zum Profi. Steht nicht auch einer hier beim Kreuzungsumbau?Falls nein,dann den in Haltern,ich Blick bei den ganzen Themen nicht mehr durch. Ja,meinte den Kanalbau dort,richtig.Danke Beim Kreuzungsumau stand zu beginn einer von H&W; der ist jetzt aber nicht mehr vor Ort. Ich komme leider nicht mehr so früh nach Haltern, dass ich dort Einsatzbilder machen kann. Der Kanalbau ist auch so gut, wie beendet. Der Straßenbau ist momentan in vollem Gange Fotos werden warscheinlich innerhalb der nächsten Woche folgen.Grüße, Daniel bearbeitet 24. September 2011 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Na das mit den Fotos ist ja schonmal was,super. Der 140'er war aber auch von H&H,oder? bearbeitet 24. September 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.