Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Kreuzungsumbau in Alt Marl


Baumaschinenfotograf

Recommended Posts

In Alt Marl ist ab dem 1.8.2011 ein großer Kreuzungsumbau geplant. Da ich nicht die Gelegenheit hatte, heute Fotos von den schon vorhandenen Fahrzeugen und der aktuellen Situation vor Ort zu machen, habe ich hier mal einen Ausschnitt aus Google Maps.
Morgen (1.8) werde ich da natürlich mal vorbeischauen und es werden zu diesem Thema garantiert viele Fotos und evtl. auch ein paar Filmchen von mir folgen.
Aber hier erst mal das Bild von Google. Sorry wegen der schlechten Qualität; ich konnte leider nur einen Screenshot erstellen whistling.gif

GoogleMaps.jpg



Der Kreuzungsbereich Hochstraße/Barkhausstraße(nicht abgebildet)/Vikariestraße wird umgebaut, bzw. Erneuert; so zumindest meine bisherigen Informationen.

Morgen werden dann die ersten richtigen Bilder folgen biggrin.gif

Gruß Daniel wave.gif
bearbeitet von Baumaschinenfotograf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Daniel

Wollte Dir dies bezüglich schon eine PN schicken, aber da warst Du schneller, schau mal in einer der beiden Sonntags Zeitungen da ist eine genaue Beschreibung wie alles gemacht werden soll und wie das mit der Umleitung geregelt wird!

Gruß Maik wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden! biggrin.gif ! Also:
In dem Zeitungsartikel steht, dass die Kanalisation und der Fahrbahnbelag (logischer Weise) erneuert wird. Es wird außerdem noch beschrieben, wie der Verkehr umgeleitet wird, doch das hier und jetzt wiederzugeben wäre ziemlich schwer und man wird es ja auch später auf den folgenden Bildern erkennen können (hoffe ich zumindest).In dem Zeitungsartikel steht außerdem, dass der erste Bauabschnitt höchstwarscheinlich in den Sommerferien beendet wird. Wie oben schon erwähnt werden morgen die ersten Bilder von der Einrichtung der Baustelle folgen. Ich werde versuchen, das Projekt die ganzen Ferien über zu verfolgen.

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...