Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Drehkranzspiel am Hitachi ZX210-3


roadrunner-mip-mip

Recommended Posts

Ich bin da jetzt noch nicht der Fachmann wie du aber das ist ne Neumaschine mit nicht mal 50BH...
Wenn ich die Liebherr bei uns fahre von denen kenn ich so was nicht...

des glaub ich dir das man da was einstellen kann oder könnte aber bei ner Neumaschine da sollte die eigentlich funktionieren.

aber was red ich viel rum wir haben nen yanmar gekauft der lauter zicken hatte der vertreter meinte des hatter er noch nie^^ und da wo ich arbeit (selbe firma wie vertreter) hab ich mal paar sachen an den Neumaschinen die zum KD da warn ausprobiert die bein uns einfach nicht richtig funktionieren und die hatten des alle da frägt man sich manchmal schon auch was da für "pflaumen" fahren...

aber sollche sachen wie ansprechverhalten sollte eigentlich schon sauber funktionieren, spiel an den zanhflanken des kommt ansowas braucht man eig nicht rum tun (so langs im maß ist) aber wegs nem 1cm des is ma zahnkrans vllt 1mm oder 2mm (behaupt ich mal)

Und die wo immer jamern die sollen sich mal in nen Minibagger setzen unser Yanmar 600Bh der ist jetzt schon mehr ausgeschlagen als unser Kramer Bagger mit 3500Bh... und es ist bei allen so! je kleiner se werden um so schneller schlagen se aus...

Beispiel: Kramer Bagger 616 hat normal bei uns immer ne 80ger löffel dem hast eig kein spiel angesehn heut hab ich mitm 30ger nen Graben gezogen da hast erst gesehn wie viel Spiel da ist allein das gewicht macht schon viel was eben auch mit der Größe zusammen hängt.



Alles was mal über 5mm Spiel geht bemerkst dann e nimmer so schnell kreisch.gif und des hast bei Minibagger schnell
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich glaube hier wird gerade etwas von eigentlichen Thema abgedriftet. Weiterhin möchte ich bitten das Schreiben im "Slang" zu unterlassen. Es liest sich echt bescheuert und schwer zu gleich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dem thema schon folgen trotz dialekt ,
das kann schon sein das wir vom thema abweichen aber da sitzt der wunde punkt

wenn die maschine erst so wenig stunden drauf hat bleibt nichts anderes übrig als es zu reklamieren

zumal du ja festgestellt hast das es maschinen gibt welche mit wesentlich mehr stunden weniger flankenspiel haben

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...