Form 8A 254 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Na, dann werden wir eben nur zu zweit auftauchen. Das bin ich meinem AP bei Vögele einfach schuldig, nachdem er sich so für uns eingesetzt hat.Sieh' doch einfach zu, dass Du diesen einen Tag frei bekommst. Wäre doch schön wenn es klappen würde, oder? Man könnte ja hinterher noch ein kurpfälzisches Bierchen zischeln... Zitieren
André 139 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ich erkläre das Ganze hiermit zur "Chefsache" Sprich: Ich wäre auch dabei. Zitieren
Form 8A 254 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Super! Dann sind wir schon zu Dritt! Zitieren
maulwurf 65 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Also meine Person hat auch Interesse.Ich werde noch mal einen Bekannten fragen ob er auch mit will , war Strasenbauer bei der fa. Scheid, und hat Jahrelang einen Fertiger der Fa. Vögle bedient. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 Jogy und Ich sagen hiermit ab. Keinen Urlaub bekommen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.