Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Wolfgang: Nicht viel da ich auf genug Interessierte warte.Hitachi: Vom HBF Mannheim fährt eine Straßenbahn fast bist direkt vor das Werksgelände von Vögele Dennis Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Gut dann bin ich dabei Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Den Termin rechtzeitig ansagen und dann gilt: Bei dieser Tour bin ich dabei! @HitachiBagger: Abholung vom HBF wäre kein Problem. Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 he dennis wenn du mir den termin etwa 2 wochen vorher mitteilen könntest mach ich auch mit ich muss meinen urlaub 2 wochen in vorraus beantragen gruss dieter Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Anfrage an Vögele ist raus geschickt. Genaue Infos und Termin werde ich dann nach genauer Absprache mit Vögele hier posten.Ich kann aber jetzt schon abraten eine Führung an einem Freitag durchzuführen. Als ich die Führung hatte war Freitag und das Werk stand zum größten Teil still.LGDennis bearbeitet 9. Februar 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.