Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.322

Recommended Posts

Hallo zusammen

so ich habe den Fahrmotor ausgebaut da steht drauf BMV 105.
den Deckel habe ich auch vorsichtig abgenommen.
positiv ist das keine metallischen Spähne zu sehen sind man erkennt aber auch so keinen sichtlichen Schaden.
gibt es für so einen antrieb noch teile?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo anico

ich dachte der 501 sei älter die hatten noch PV 50 drin,für den BMV 105 bekommst du noch alle Teile,aber
gib acht wo du den zur Instandsetzung bringst,sonst kann es teuer werden.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das sind meine bedenken an der sache bei dem letzten instantsetzer war alles schrott, an der pumpe, hat richtig geld gekostet. Das innenleben von dem motor sieht nicht so kompliziert aus wenn ich die teile bekommen würde könnte ich das selber machen. Ich bin kfz-meister habe eine eigene werkstatt eine einspritzpumpe vom pkw ist komplexer. Hast du eventl. Adressen wo man so was beziehen kann?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anico
die Teile bekommst du zB. auch bei mir,ich repariere die Dinger jeden Tag,Typ und 10stellige Nummer
sind erforderlich,was ist eigentlich defekt? Alle Bauteile müßen vermessen werden,stimmen die
Toleranzen können die Bauteile wiederverwendet werden,die Teile sind relativ teuer, einfach so auf
Verdacht wechseln bringt nichts.
Einige Teile müßen angepasst und eingestellt werden,sonst gibt es nach kurzer Laufzeit Kernschrott.
Ich sage nur,Schuster bleib bei deinen Leisten.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich hydraulix recht geben
es muß die wellenlagerung genau nach werksvorschrift eingestellt werden desweiteren muß die vorspannung der Zylindertrommel vermessen werden sonst hast nur kurz freude und alles fängt von vorne an
mfg doc
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...