Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.236

Demag H41


DF5JT

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo -

Richtig, jedes einzelne Bild ist auf <1 MB angepaßt.

Genau das ist jedoch nicht Sinn der Sache (deswegen mein Kommentar)! Die Erweiterung des Gesamt-Uploads pro Beitrag auf 1 MB dient der Möglichkeit, mehrere Bilder pro Beitrag einstellen zu können.

Mir als Oldtimer-Fan gefallen die Fotos sehr, aber eine Größe von 1 MB rechtfertigen sie nicht. Bestimmt sind drei Viertel der User hier der Meinung, ihre Bilder seien "besonders gut"... aber auch dann, wenn das zutrifft, ist eine Dateigröße von ca. 300 kB ausreichend.


Andreas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nichts zu diskutieren - was bitte ist an diesem Bild so detailreich, daß seine Datei 990 kB groß sein muß? Ein Zehntel - nämlich 99 kB - hätten es auch getan.

Eine Nutzung der vollen Kapazität eines Beitrages für nur ein Bild muß auf wenige Sonderfälle beschränkt sein. Und richtig, das hängt mit dem Server und der Datenbank zusammen.

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Tolles Gerät!

Wie lange steht der denn schon? Ist er noch betriebsbereit?

Danke für die Bilder.

Gruß
Daniel


Ich habe jetzt ein paar weitere Informationen zu dem Gerät bekommen. Der ist schon seit ein paar Jahren stillgelegt und dient eigentlich nur noch als Ersatzteilträger für kleine Sachen wie Ventile oder Inbus-Schrauben. Den Besitzer habe ich davon überzeugen können, daß er dafür eigentlich zu schade ist und daß ich ihm die benötigten Ersatzteile für den H85 im gleichen Steinbruch auch anderweitig zum Selbstkostenpreis besorgen kann.

So wie es ausschaut, haben wir eine Chance, den Bagger zu erhalten und bald an anderer Stelle wieder zum Herzeigen aufbauen.

Bitte Daumen drücken!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...