Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kobelco K907C - Baujahr? - Koennt Ihr helfen?


Jolanta

Recommended Posts

Hi! Ich brauche Hilfe! Waere dankbar fuer jeden Tip...
Ich habe einen alten Kobelco Kettenbagger K907C. Aus den Unterlagen kann ich noch serial number rauslesen: LN 05766. Sonst nix. Ich brauche den Baujahr der Maschine! Der urspruengliche Verkaufer lebt nicht mehr. Keine Unterlagen (ausser der Rechnung) existieren. Wir haben die Maschine recht genau durchgesucht und nirgends dadrauf eine Aufschrift mit Baujahr gefunden (oder steht es irgendwo, wo wir nicht geguckt haben?). Wie/wo/bei wem kann ich das herausfinden? Hat irgendjemand eine Idee? Laesst sich irgendwo Baujahr anhand der Seriennummer bestimmen? An wen soll ich mich wenden? Please help!!! eusa_think.gif
Jolanta
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der müsste so aus den Jahren 1983-85 sein

Frag mal bei Keil & Schmidt Baumaschinen GmbH - Nordring 2 - 64521 Groß-Gerau
Tel: 06152 - 8 67 57 ¦ Fax: 06152 - 911 997 ¦ E-Mail: gs-baumaschinen@t-online.de nach die beschäftigen sich viel mit Kobelco


Edit: EquipmentWatch sagt für die von dir angegebene Seriennummer 1984

Equipmentwatch bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht ein cooles Forum! Zwei Tage lang habe ich halb Europa durchtelefoniert und keiner konnte mir was sagen... hier kriege ich eine vollstaendige Antwort praktisch in ein paar Minuten smile.gif . VIELEN DANK, Sir Digger! wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...