Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Atlas AR 51c 52E


Recommended Posts

So, der nette Mechaniker ist nun da, er meint nun aber doch, es läge nicht an der Platine. Sie ist zwar angeschmort, aber beeinträchtigt die Funktion nicht...

Also alles noch mal von vorn... sad.gif

Mein Schatz wollte ihn schon "anschleppen" das habe ich ihm aber verboten (Mein Papa ist KFZ-Meister und ein bißchen was behält man (Frau) so im Hinterkopf)

Ich werde ihm jetzt nochmal alle eure Tipps vorlesen, vielleicht ist ja was dabei...

Vielen Dank

Melde mich sobald das blöde Ding wieder fährt...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo JessyP.

komme nicht auf die Idee,den Atlas mit Gewalt wegzuziehen,sonst wird es noch teurer.
Sollten die Fahrpotentiometer defekt sein,kein Problem,ich habe noch einige.

So viel Spass

Hydraulix



Darauf würde ich bei Bedarf gerne zurückkommen

Viele Grüße Jessy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das mit dem Abschleppen
an der Fahrpumpe sind die Hochdruckbegrenzungsventile diese werden diese besitzen eine Bypass funktion
müssen danach wieder zurück gestellt werden

wichtig merken wie die stellschraube gestanden ist vorallem dann wenn man nicht vom fach ist , sollte man es eh dem Fachmann überlassen für diesen sind das routiene arbeiten
da muß ich Hydraulix recht geben

aber besser für euch ist es den hydromotor abflanschen 4 schrauben m 16 ein sperrholz brett an den Achsflansch ran und abschleppen das geht fürs zugfahrzeug leichter und man kann mit einer höhreren schlepp geschwindigkeit fahren
aber sicherheitshalber mit abschleppstangen ,

verges nicht den motor laufen zu lassen damit die lenkung geht sonnst gehts gerade aus in graben oder aufs haus top.gif

viel spaß

endlich wird der wachplatz frei für die nächsten mad_red.gif bearbeitet von Hydraulikdoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Der Radlader fährt wieder. Der Mechaniker hat ein paar Stunden rumgebastelt. Am Fahrtrichtungshebel kam wohl doch kein Strom an, obwohl das vorher ausgeschlossen wurde... egal, das hat er wieder hinbekommen und nun fährt das gute Stück wieder. rolleyes.gif

Da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen... Aber wie es immer so ist, eine Katastrophe jagt die nächste...

Aber da könnt ihr mir leider nicht helfen...

Ich danke euch vielmals für eure guten Tipps und wünsche euch allzeit gute Fahrt mit euren Maschinen...

Ganz viele Grüße aus dem wunderschönen Havelland wave.gif

Jessy

P.S. der Waschplatz ist kein eigentlicher Waschplatz, es handelt sich um einen Pferdehof, wo der Radlader wegen Neubau eines Wohnhauses gebraucht wurde... Nur falls es jemanden interessiert rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...