Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Handbuch / Ersatzteilliste JCB 3CX


jcb_3cx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten JCB 3CX Baujahr 1990 erstanden. Leider liegen der Maschine keine Unterlagen wie Handbuch, Ersatzteilliste, etc. bei. Wie komme ich nachträglich an diese Dokumente?

Danke und Gruß,
Christian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 months later...

Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten JCB 3CX Baujahr 1990 erstanden. Leider liegen der Maschine keine Unterlagen wie Handbuch, Ersatzteilliste, etc. bei. Wie komme ich nachträglich an diese Dokumente?

Danke und Gruß,
Christian

hallo die betriebserlaubnis wie bedienanleitung bekommen sie bei jcb köln 02203599490. bei meiner maschine von 1982 ist es nicht mehr möglich die zubeschaffen. gruß ecki1002
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hallo zusammen,

habe ebenfalls einen JCB 3CX - Allrad gebraucht erstanden. Handelt sich vermutlich um ein Modell aus 1989-1993 kann es leider nicht richtig zu ordnen da die Seriennummer nicht zu finden ist.
Wie könnte ich diese alternativ herausfinden - an den bekannten stellen ist nichts zu sehen...

Danke für eure Hilfe.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

moin

Suche/google den nächstgelegenen JCB Händler und frag einfach nach per Tel ... oder vorbeifahren .
Die sollten sich am besten auskennen und dann kennst Du den Weg schonmal wink.gif

gruss Meinhard
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...