Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben
@ 954leo

jeder " unvernünftige " Baggerfahrer ist auch einer zuviel .....

aber sieh mal das der Bagger 6 Monate weiter lief bevor dann leon drauf kam und endlich was passiert ist ... also ist mein bedenken schon ok find ich ....

schönen Sonntag noch ... Thomas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nein dazu brauche ich nicht 6 Monate um so etwas zu merken whistling.gif

Ich war genau eine Woche dort beschäftigt, eine Woche zuviel.

Mit so einem Gerät arbeite ich nicht zudem hat der Bagger keine UVV und BE.......
Geschrieben

Mit so einem Gerät arbeite ich nicht zudem hat der Bagger keine UVV und BE.......

Der wird er so auch nie wieder erlangen... Denke, dass das nicht das einzigste Wehwehchen des Baggers sein wird, wenn auf sowas schon nicht geachtet wird.... ph34r.gif

Schade um den schönen 345B aber srry. ab in den Ofen damit.... whistling.gif

wave.gif
Geschrieben
Das ist ja der volle Hammer das man mit sowas noch Arbeiten muss den gehört der ganze Laden dicht gemacht und fertig mad_red.gif
Geschrieben
Hi
das gleiche hatte ich bei einem Cat 219dlc dat hat sich angehört wie en Maschinengewähr als die Gebrochen sind hab mich zu tode Erschrocken. Als ich dann merkte das der Oberwagen vom Unterwagen getrennt war kreisch.gif
rief ich meinen Chef an der frug dann willste mich Veräpeln whistling.gif die Arbeiten wurden sofort Unterbrochen und alles Repariert
Einfach zu sagen weiter machen ist ja schon grob FAHRLÄSSIG mad_red.gif mad_red.gif
mfg
Catd11

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...