Zilling 24 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 @ 954leo jeder " unvernünftige " Baggerfahrer ist auch einer zuviel ..... aber sieh mal das der Bagger 6 Monate weiter lief bevor dann leon drauf kam und endlich was passiert ist ... also ist mein bedenken schon ok find ich ....schönen Sonntag noch ... Thomas Zitieren
leon29 0 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 Nein dazu brauche ich nicht 6 Monate um so etwas zu merken Ich war genau eine Woche dort beschäftigt, eine Woche zuviel.Mit so einem Gerät arbeite ich nicht zudem hat der Bagger keine UVV und BE....... Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Mit so einem Gerät arbeite ich nicht zudem hat der Bagger keine UVV und BE.......Der wird er so auch nie wieder erlangen... Denke, dass das nicht das einzigste Wehwehchen des Baggers sein wird, wenn auf sowas schon nicht geachtet wird.... Schade um den schönen 345B aber srry. ab in den Ofen damit.... Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Das ist ja der volle Hammer das man mit sowas noch Arbeiten muss den gehört der ganze Laden dicht gemacht und fertig Zitieren
Catd11 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hidas gleiche hatte ich bei einem Cat 219dlc dat hat sich angehört wie en Maschinengewähr als die Gebrochen sind hab mich zu tode Erschrocken. Als ich dann merkte das der Oberwagen vom Unterwagen getrennt war rief ich meinen Chef an der frug dann willste mich Veräpeln die Arbeiten wurden sofort Unterbrochen und alles RepariertEinfach zu sagen weiter machen ist ja schon grob FAHRLÄSSIG mfgCatd11 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.