Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.280

ATLAS 340 LC


Recommended Posts

Wie ich auf der Bauma letztes Jahr war konnte ich mich mit unserem Atlas-Händler und dem Chef-Konstrukteur unterhalten. Die ZW-Baureihe wurde von der Kabine bis zur Steuerung schon überarbeitet und in dem ausgestelltem ZW vorgeführt. Verändert wurde die Kabine und die Joysticks ähnlich wie Liebherr mit drei Taster und für die Greiferdrehfunktion mit Propotionalsteuerung.
Ich finde es zunächst mal gut wenn man zur alten Marke zurückkehrt und dann auf dem ursprünglichen Basismodell wieder aufbaut, es ist doch klar das man nicht innerhalb eines Jahres alle Maschinen komplett neu aufbaut bzw. weiter entwickelt.
An der Form des 1804 oder wie er jetzt heißt würde ich garnicht´s verändern, nur Kabine und die Steuerung würde ich anpassen/ verbessern. Erstmal, wie es liebherrman geschrieben hat, ist Tier 4 zu überwinden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallöchen!

Der 340 LC war in Bochum zur Vorführung bei einer Fa. aus Dortmund.
Der Bagger ist super angekommen.
Kraft, Feinfühligkeit und Schnelligkeit wurden gelobt! top.gif

Ich nenne momentan keine Namen, weil die Verhandlungen noch andauern.

Der neue 260 LC wird nach Lage geliefert!

Dauert auch nicht mehr lange! klatsch.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...