Lanzspezi 1 Geschrieben 15. Januar 2024 Geschrieben 15. Januar 2024 Hallo zusammen, Zu meinem Zettelmeyer Multizet hat sich jetzt ein Zeppelin Z206 Mobilbagger gesellt. Hat hier evtl einer Unterlagen zum besagten Bagger? Viele Grüße Hendrik 1 Zitieren
elfo 0 Geschrieben 17. Juni 2024 Geschrieben 17. Juni 2024 Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen ZRH12 Baujahr 1995 und suche nach Unterlagen. Kann vielleicht jemand helfen? Viele Grüße Zitieren
BB Flummi 0 Geschrieben 1. September 2024 Geschrieben 1. September 2024 On 15.1.2024 at 14:25, Lanzspezi schrieb: Hallo zusammen, Zu meinem Zettelmeyer Multizet hat sich jetzt ein Zeppelin Z206 Mobilbagger gesellt. Hat hier evtl einer Unterlagen zum besagten Bagger? Viele Grüße Hendrik Hallo, hast du bereits Unterlagen für deinen Bagger ? Ich habe den gleichen Bagger und bin auch noch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch Reparaturbuch, da ich Probleme mit dem Fahrantrieb und der Pendelachssperre, sowie der Arbeitsbremse habe. Gruß Benjamin Zitieren
ZM 6B Roland 10 Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 Hallo Zusammen Suche für meinen Zeppelin ZM 6B Baujahr 1992 Bagger eine Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch. Mit freundlichen Grüßen Roland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.