v8-tommy 0 Posted January 21, 2016 Share Posted January 21, 2016 Hallo! Ich suche eine Ersatzteilliste oder Reparaturhandbuch für einen Zeppelin Z 204 Raupenbagger bzw. Kettenbagger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erwin 14 0 Posted February 18, 2016 Share Posted February 18, 2016 Hallo zusammen Habe ebenfalls einen zm 206 macmotor (Zeppelin). Auch ich suche eine Betriebsanleitung dafür..! Mein Problem mit meiner Zeppelini ist, dass ich Luft im System habe und die nicht mehr rausbringe. Meine Fehlfunktionnen sind: Die Lenkung; da muß ich beim Fahren immmer leicht nachregulieren. Der Baggerarm; beim Einholen des Arms fällt dieser bei der hälfte vom Einholen durch, bis er genau senkrecht steht. Und der Fahrantrieb/Straßenfahrt; hier bekomme ich keine richtige Kraft auf die Räder. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, danke. Schöne Grüße Erwin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaefer 0 Posted July 5, 2016 Share Posted July 5, 2016 Hallo zusammen habe Zeppelin ZM 15 Bj.1989 der Fahrantrieb hat kaum Leistung !! auf der Straße rennt er erst top, dann wird er langsam bis fast zum stehen kommt, dann geht er wieder, hat jemand Erfahrung da mit und könnte mir einen Rat geben ?? Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Mfg Stephan On 18.2.2016 at 17:20, Erwin 14 schrieb: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dodo 0 Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Suche Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung für Zeppelin Zl 6 Radlader, Bj.: 1986, 35kw und 3 Zylinder Perkins Motor. Bitte dringend melden !!! e-mail: D.Staib@web.de 015202075634 --- Whats app Würde auch was dafür löhnen !!! +++Edit by Mod/@Colourconcept: 1 Beitrag im passenden Thema reicht ja wohl. Bitte keine Mehrfachpostings mit demselben Inhalt in verschiedenen Themen!+++ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe T. 0 Posted April 8, 2018 Share Posted April 8, 2018 Hallo hier ein Neuer Suche auch Unterlagen zu einem Zeppelin Z 206 m Mobilbagger. Kann da jemand helfen? Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts