Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Caterpillar 324 E


Tobi_Laatzen

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufklärung. Ich kenne mich mit Caterpillar leider nicht so gut aus, obwohl es sehr gute Maschinen sind, wie ich finde.

Heute Morgen hatte ich kurz die Möglichkeit mit einem der Vorarbeiter der Firma Hagedorn zu sprechen: Er sagte, dass die Maschine so lala ist, technisch top, aber auf Grund des hohen Heckaufbaus sind die Fahreigenschaften eher mies. Er war selber aber nur kurze Zeit auf der Maschine und hat mich an den eigentlichen Baggerführer verwiesen, den ich hoffentlich später dort noch erwischen werde.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
der große A.... wird in Zukunft bei vielen CAT Maschinen zu sehen sein.
Aufgrund der neuen Abgasverordnung,beim 324E ist ein C7.1 Tier 4 Stage III B eingebaut.
Das System funktioniert mit einem automatischen Freibrennsystem des Dieselpartikelfilters
und für dieses System braucht man Platz biggrin.gif
Auf der Bauma 2010 war so ein Motor incl. dazugehöriger Maschine auf dem Zeppelinstand zu sehen,
war zwar ein 336E aber macht keinen großen Unterschied vom Design her.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...