Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Atlas 190W


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Eines Interessiert mich noch...

Was ist das für eine seltsame Aufnahme!? Soll das ein Schnellwechseler sein?



Den Vierkannt den Du im Greifer siehst, ziehst Du raus, und baust ihn dann oben ein, wenn Du Tieflöffel, oder Grabenräumschild nimmst, geht sehr fix, nur zurück auf Greifer umbauen dauert 2 min länger wegenden der Hydraulikschläuche, aber auch ich arbeite gern damit top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur wenig Kinematikverluste, sondern, im Gegensatz zu den anderen Herstellern, gar keine.
Beim ZW hat das den Riesenvorteil, dass die Arbeitshöhe unter der Oberleitung sowieso arg begrenzt ist
und gerade da beim Greiferbetrieb jeder Zentimeter zählt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eigentlich auch freund von SMP was die mechanischen SW angeht. Hatte es selber auch am Altas und muss sagen, was stabileres von der bauart ist mir noch nicht untergekommen ... Auch wenn man bedenkt das man bei anderen Hersteller nen riesen Hebel dazubekommt, wo man sich wenn mal nicht so richtig passen will nen Wolf zieht. Schlägt man dort nur den Keil ordentlich rein, Schraube anziehen FERTIG !

Nicht destotrotz Es geht nicht über Hydraulische SW klatsch.gif

Abbei noch kleines Bildchen vom 1805 mit SMP und Greifer

2010/12/post-13519-1291310310.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...