Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.455

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Tobias,

vielen dank für deine Mühe, ich kenne den Unterschied auch so wie auf deinen Fotos dargestellt.

Hast du die Bilder mit oder ohne Blitz aufgenommen? die letzten Fotos die ich gegen Scheinwerfer gemacht habe, waren für die Katz mad_red.gif

Danke und einen schönen vierten Advent

Bernd

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Bernd,

die Fotos wurden alle ohne Blitz aufgenommen - dafür aber mit einer Superkamera von Sony. Die tut seid ca. 2004 bei uns hier allerbeste Dienste. Der Typ ist DSC V 3, wird aber leider nicht mehr gebaut. sad.gif

Freut mich, wenn dir/euch die Fotos gefallen, werde sicherlich vom nächsten geplanten Einsatz des Baggers Anfang Januar nochmal einige Fotos hier beisteuern.

Viele weihnachtliche Grüße aus Schloß Holte

bearbeitet von MaMu
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Hallo Zusammen,

vergleich Xenon zu LED.
Ich hab an meiner Maschine ( Mobilbagger Atlas 1905 ) 2 Stck. Xenon-AS Nahfeldausleuchtung Montiert.
Das Licht ich echt eine wahre Freude, da kann man Arbeiten.
Heute hab ich 2 Stck. Hella Powerbeam LED 2000 bekommen und am Ausleger Montiert.
Also von der Lichtleistung her denke ich ist der Xenon etwas besser, aber die LED Scheinwrfer haben ganz weisses Helles Licht damit erscheint alles etwas heller. Rein aus Preislicher sicht würde ich wieder xenon montieren, da der Unterschied bezüglich der Leistung sehr gering ist und die Xenon, ich hab welche die heissen Garant mit integr. vorschaltgerät und die kosten nur 120 das Stück, die Hella-LED kosten 300 das Stck.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...