Cat325D 0 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 So kann mann Arbeiten!!! Welche Lampen sind das denn jetzt genau? Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 Hella AS 200 mit Nahfeldausleuchtung, gibt´s auch als Fernlicht. Zitieren
MaschBauer 22 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo Tobias,vielen dank für deine Mühe, ich kenne den Unterschied auch so wie auf deinen Fotos dargestellt.Hast du die Bilder mit oder ohne Blitz aufgenommen? die letzten Fotos die ich gegen Scheinwerfer gemacht habe, waren für die Katz Danke und einen schönen vierten AdventBernd Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Bernd,die Fotos wurden alle ohne Blitz aufgenommen - dafür aber mit einer Superkamera von Sony. Die tut seid ca. 2004 bei uns hier allerbeste Dienste. Der Typ ist DSC V 3, wird aber leider nicht mehr gebaut. Freut mich, wenn dir/euch die Fotos gefallen, werde sicherlich vom nächsten geplanten Einsatz des Baggers Anfang Januar nochmal einige Fotos hier beisteuern.Viele weihnachtliche Grüße aus Schloß Holte bearbeitet 19. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
Reinie069 3 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Zusammen,vergleich Xenon zu LED.Ich hab an meiner Maschine ( Mobilbagger Atlas 1905 ) 2 Stck. Xenon-AS Nahfeldausleuchtung Montiert.Das Licht ich echt eine wahre Freude, da kann man Arbeiten.Heute hab ich 2 Stck. Hella Powerbeam LED 2000 bekommen und am Ausleger Montiert.Also von der Lichtleistung her denke ich ist der Xenon etwas besser, aber die LED Scheinwrfer haben ganz weisses Helles Licht damit erscheint alles etwas heller. Rein aus Preislicher sicht würde ich wieder xenon montieren, da der Unterschied bezüglich der Leistung sehr gering ist und die Xenon, ich hab welche die heissen Garant mit integr. vorschaltgerät und die kosten nur 120 das Stück, die Hella-LED kosten 300 das Stck. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.