Christoph23

Beste Baggerhersteller ?

Recommended Posts

donaLdxD1

Liebherr ist ja auch TOP ohne frage, nur ja etwas zu teuer für die meisten Chef's, sie müssen ja nicht mit arbeiten biggrin.gif

joa, das Liebherr Teuer ist, keine Frage.. aber man hat eben etwas für sein geld... whistling.gif bin vor kurzem Den neuen 944 Litronic Gefahren, Traum *_* wunder das ich überhaupt noch raus bin : P

und Mit atlas hab ich den 1305M gemeint, rolleyes.gif

dani..

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Atlas1305
Na, dann zieh ein *gg* und mein Chef sieht erstmal den Anschaffungspreis top.gif

Habe zur Zeit aber unsern 1905M unterm Hintern, auch sehr gut, finde ihn nur etwas sehr träge von der Hydraulik, sonst auch sehr gut, aber einziehen möcht ich dann doch nicht biggrin.gif

donaLdxD1

Na, dann zieh ein *gg* und mein Chef sieht erstmal den Anschaffungspreis top.gif

Habe zur Zeit aber unsern 1905M unterm Hintern, auch sehr gut, finde ihn nur etwas sehr träge von der Hydraulik, sonst auch sehr gut, aber einziehen möcht ich dann doch nicht biggrin.gif

Wie jeder andere eben .. whistling.gif

: P das war jetzt .. ironisch gemeint biggrin.gif

cat power
Tja Liebherr kann sich halt nicht jeder leisten,dagegen ist ein Cat schon ein Schnäppchen und die anderen Hersteller Billiganbieter ,bei denen machts die Masse und nicht die Klasse !!!

Atlas1305
Super Aussage, wieviele Liebherr hast Du denn persönlich bezahlt? biggrin.gif Die meisten wollen einfach nicht das Geld ausgeben was so ein Liebherr kostet, hat also nicht mit sich nicht leisten können zu tun, eher mit nicht wollen top.gif