Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Präpotentes Forum


Recommended Posts

Gast Kränchen

Ja, manchmal wünschte ich mir mehr gute Beiträge oder Baudokumentationen, aber ich weis auch, dass die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Sicherlich wird nicht nur in Osnabrück, Lügde, Klingenberg, Puschlav, ... gebaut, sondern auch in Österreich. Werde aktiv, dann wird dieses Forum nicht zu einem "Präpotenten"!

Wer viel erwartet, der muss auch viel leisten! - Eine alte Weisheit!


Weil der Tobias hier nun recht geziehlt auf Osnabrück anspricht, möchte ich noch etwas zu den von mir gemachten Themen sagen.

Wie sich sicherlich jeder denken kann, wenn man berufstätig ist sind solche aufwendigen Berichte nicht möglich.
Gesundheitlich bin ich leider auf längere Sicht ausser Gefecht gesetzt und habe somit auch in der Woche mal Gelegenheit zur Baustelle zu fahren. sleep.gif

Man darf nicht vergessen, die meisten User hier sind berufstätig und haben nur Abends und am Wochenende Zeit mal mit der Knipse zu arbeiten, insofern sie nicht gerade selbst mit der Sache zu tun haben. rolleyes.gif

Selbst mir fällt es manchmal schwer regelmäßig eine Baustelle zu verfolgen und wenn dann noch jemand den ganzen Tag hart arbeitet, hat er Abends nicht immer auch noch Lust mit der Knipse durch die Gegend zu laufen. wacko.gif

Daher kommt es auch, das hier einige ( sehr gute ) Themen von Schülern und Rentnern gemacht werden. klatsch.gif

Diverse Langzeitthemen hier im Forum sollte man also nicht als Maßstab für Berichte anderer User nutzen. eusa_think.gif

Auch den Kostenfaktor darf man neben dem Zeitlichen nicht vergessen, da kommt ganz schön was zusammen über die Zeit, Kleinvieh macht auch Mist wie man sagt... wink.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute!
Also ehrlich gesagt bin ich angenehm überrascht, wie meine heftige Kritik hier abgehandelt wurde.
Keine Untergriffigkeiten, keine Beleidigungen usw.
Danke auch an jene, die sich die Arbeit machten und meine Beiträge durchgegangen sind. Aber die Situation war leider schon anders und einiges wurde schon entfernt, weil es zu heftig war.

Was wollte ich eigentlich ausdrücken:
Hier schreiben sicherlich viele Branchenprofis, die ihre Arbeit sicherlich perfekt erledigen.
Ich bin ein Newcomer, der neben seinem Beamtenjob mit einem Minibagger eine Firma eröffnete.
Aus Spaß an der Arbeit und aus Liebe zum Baggern.
Leider wird man als Anfänger aber hier fast gar nicht beachtet und meist auch nur belächelt, anstatt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich kann mich hier mit meinen Erfahrung in Forum kaum einbringen, sondern habe meist nur Fragen und suche Tipps.
Ist es wirklich abnormal zu fragen, wo ihr eure verschlissenen Baggerzähne kauft????
Nicht eine Antwort kam an mich, weil ich halt nicht der grosse Zampano bin.
Und jene von mir gesuchte Türscharnier war bis heute nicht aufzutreiben, also was liegt da näher, als das Forum zu bemühen.

Als Anregung bzw. Vorschlag wäre ich für die Erstellung einer eigenen Unterrubrik für gehobenen Armateure.

Also, ich wollte niemand persönlich treffen, sondern gerne hier aktiv teilnehmen und halt mal die eine oder andere Frage stellen, auf die ich natürlich auch gerne eine Antwort bekommen würde.
In diesem Sinne schicke ich freundliche Grüße - BAGGERFRED
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bravo für diesen wirklich konstruktiven Beitrag top.gif

Genau so sollte es laufen. Kritik ist immer erwünscht, solange man es begründen kann. Das es so gelaufen ist, wie du beschrieben hast, ist natürlich sehr schade.
Natürlich sollte das Forum auch dafür da sein, dass man als Berufsanfänger bzw. Einsteiger Tips und Hilfe bekommt.
So war es bei mir auch, als ich angefangen habe Baukrane zu vermieten, hab ich hier auch einige Fragen gestellt, die mir von den Kollegen auch zum großen Teil kompetent beantwortet wurden.

Leider ist das bei dir wohl nicht der Fall gewesen. Ich hoffe, das sich das in Zukunft ändert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

shades.gif BAU forum sagt doch alles oder ?!!? shades.gif
Nix für Warmduscher oder Würstchenwender biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Ne scherz gibt doch immer Pro und Contra oder ???? Der eine findet es super hammer hart dem andern gefallen die Grünen Pumpenfässer net ....tja ist wie MERCI die Vielfalt ,stell dir mal vor wir würden alle gleich ticken eusa_think.gif eusa_think.gif

Man wäre das ein Chaos shades.gif wink.gif wink.gif

und andersherum gibbet doch genug Motivationsfaktoren hier im Forum Abbruch Tiefbau Baumaschinen Kaffeeclub und und und........ ahhhh ne den kaffeeclub leider noch net aber vielleicht ja doch irgendwann

P.S. Ist HIER auch nicht anders wie im ECHTEN leben ,Bleib Locker nimm dir nicht alles so zu Herzen und vor allem Kritikfähig ! wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebherr Power
Jungs ihr habt einfach zu viel Freizeit whistling.gif whistling.gif macht lieber mal noch mehr Bilder top.gif top.gif

Und nicht vergessen wir sind alle hier weil wir uns leidentschaftlich für Bau und Baumaschinen interessieren.
Jeder hat auf seine Art und Weise recht das man nicht jedem alles Recht machen kann, und genau deshalb dürft ihr euch keinen Kof machen, sondern Beiträge klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif


Schönen Abend noch top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...