Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Präpotentes Forum


Recommended Posts

Ich bin mir fast sicher, dass dieser Beitrag sehr schnell gelöscht wird, da dies diesem Forum entsprechen würde.
Habe selten so ein präpotentes Forum wie dieses erlebt.
Ein Haufen von "meist" besserwissenden, Supermanstarken und Heldenhaften Usern.
Anfragen von Anfängern werden natürlich niedergemacht oder gar nicht beantwortet. Man will ja schließlich als Hero nicht mit jeden reden.
Aber alle vergessen, dass auch sie einmal angefangen haben und nicht als Meister vom Himmel fielen.

Also, danke nochmals für eure Ignoranz - MfG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich glaube Du wirfst hier 2 Dinge durcheinander. Beiträge können nur von Mitgliedern des Boardteams gelöscht werden. Warum unterstellst Du uns, dass wir Deinen Beitrag schnell löschen werden!? Ich habe ihn jetzt verschoben, da Dein Beitrag sich ja auf das Forum und das Angebot hier bezieht, so dass er nicht "Off Topic" ist.

Wenn wir Beiträge löschen, dann entweder weil sie gegen die Regeln des Boards verstoßen oder weil wir von den Erstellern der Beiträge darum gebeten worden sind. Was die Verstöße angeht gibt es eine gewisse Grauzone und es hängt ein wenig von der Art der Beiträge, dem Umfeld in dem sie geschrieben worden sind aber, ganz menschlich, auch ein wenig vom subjektiven Empfinden des jeweiligen Moderators ab. Bei heiklen Themen stimmen wir uns aber auch intern ab, um eine möglichst objektive Betrachtung des Vorfalls zu erreichen.

So viel dazu, was das Boardteam tut. Für den Rest seid ihr, also die Mitglieder dieses Forums verantwortlich. Ich frage mich, worauf Du Deine Aussagen stützt und was Du zum Anlass für diesen Beitrag genommen hast? So weit ich es verfolge und beurteilen kann, wird das Gros der Themen hier normal und ohne großen Stress geführt, Fragen beantwortet und bei Problemen geholfen. Ausreißer gibt es natürlich immer mal wieder. Aber das ist wohl ebenso menschlich wie die unterschiedliche Ausdrucksweise oder Empfindlichkeit der beteiligten User, wenn es mal unterschiedliche Meinungen zu diskutieren gibt.

Und nur damit Du das jetzt nicht in den falschen Hals bekommst: Wir haben kein Problem mit Kritik. Sofern sie sachlich und begründet vorgebracht wird, können beide Seiten davon nur profitieren.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt habe ich hier eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht. mann sollte auch nicht jede kritik gleich persönlich nehmen - und das jeder mal klein angefangen hat wird sicher kaum jemand vergessen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin mir fast sicher, dass dieser Beitrag sehr schnell gelöscht wird, da dies diesem Forum entsprechen würde.
Habe selten so ein präpotentes Forum wie dieses erlebt.
Ein Haufen von "meist" besserwissenden, Supermanstarken und Heldenhaften Usern.
Anfragen von Anfängern werden natürlich niedergemacht oder gar nicht beantwortet. Man will ja schließlich als Hero nicht mit jeden reden.
Aber alle vergessen, dass auch sie einmal angefangen haben und nicht als Meister vom Himmel fielen.

Also, danke nochmals für eure Ignoranz - MfG


guten Abend,


teilweise muß ich Ihnen schon Recht geben, dieses Forum verläuft mittlerweile auf ein Verkaufsforum aus. mad_red.gif

Aber bleiben sie trotzdem dabei und ärgern sich wie ich jeden Tag weiter kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Es gibt auch in diesem Forum noch noch ein paar normale Leute. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif


Jack kreisch.gif bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...