Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

ATLAS 180W SR


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
also ich muss sagen, die Maschinen sehen wieder aus, wie Atlas aus sehen muss!die Kabiene sieht ordenlich aus und nicht vorne zu niedrig ...die Vorgänger saghen ja aus wie ein halbes Ei... wacko.gif
wenn jetzt noch die inneren Werte verbessert werden...wie z.B. die Lenkradseule ordentlich ist und nicht mehr wackelt und der Hebel für das Schild nicht mehr unten neben der besagten Seule angebracht ist das man sich halb verrenken muss... eusa_think.gif um nur mal zwei Beispiele zu nennen!euch fällt da vielleicht noch mehr ein!? huh.gif bearbeitet von Johannes1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Kabinenoptik und dat Heck sieht wieder aus wie in der Steinzeit, wie die Kabine nun von innen ist, kein Plan......

Wichtiger ist, dass Atlas wieder zur alten Hydraulik Qualität zurück findet, sprich feinfühligkeit und haltbarkeit.
Da hat Terex mehr als zu wünschen übrig gelassen!
Das der Hebel vom Schild da unten sitzt hat mich bisher Jahre nicht gestört, gefühl im Fuss und dit geht auch.
Im übrigen ist die Lenksäule haltbar, mit guter Pflege, meiner ist aus 2006 und alles schön fest nichts wackelt.
wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...