adk 6,3 fan 0 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Sehr schlimm,das die Parade weiterläuft,als ob nichts wäre.Da sieht man mal wieder,nur die Kohle regiert und die Sicherheit spielt keine Rolle bearbeitet 25. Juli 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Das sehe ich ein bisschen anders,stell dir doch mal vor,es hätten 1 Millionen Menschen auf einmal nach Hause gewollt,oder gemusst.Ich möchte nicht wissen was dann passiert wäre!Es war sicherlich eine Art Strategie,die ich persönlich nicht schlecht fand,und meiner Meinung nach voll und ganz auf ging.Gruß Stephan. Zitieren
SirDigger 2.360 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Was wollten Sie den machen? die Parade beenden? dann wären die Leute die auf dem Platz waren in Richtung des Ausgangs gelatscht wo gerade die Rettungsmaßnahmen liefen....Mein Beileid für die Angehörigen Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Das Problem war bekannt,schon am Anfang.Das Gelände war definitiv zu klein,das sagen ganz normale User ,die damit nichts zutun haben.Diese Veranstaltung hätte gleich abgeblasen werden müssen Zitieren
wippiduler 0 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo,erst einmal mein tiefstes Beileid für die Angehörigenich komme jeden morgen an diesem Gelände vorbei auf der A 59 zum weg zur Arbeit und ich sagte schon zu meiner Frau das daß nicht gut gehen kann das Gelände ist viel zu klein...Es wird kein Verantwortlicher gefunden werden (leider) man hat es ja heute auf der Pressekonferenz gesehen die haben ja schon die Hosen voll...Schade aber das ist nun mal Deutschland, viel Wind aber nichts ändert sich... (und diesmal ist der Wind mehr als berechtigt) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.