adk 6,3 fan 0 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt wie in den Kabel1 Nachrichten,wird die Schuld hin und her geschoben.Jetzt aufeinmal sollen die Wagen schuld sein,die angeblich zu dicht am Tunnel/Rampe vorbeifuhren und somit die Raver am passieren gehindert haben sollen.Auch sollen die Besucherzahlen nicht stimmen.Einmal sollen es bloss 150000,dann wieder 300000 gewesen sein.Am Ende hat keiner die Schuld bearbeitet 28. Juli 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Heut wurde von der ermittelnden Seite im TV eine PK gegeben und es hieß es wird wohl in einem Strafverfahren enden wie es derzeit aussieht, deshalb wurden nur Augenzeugenberichte zitiert und keine persönlichen Meinungen der Ermittler eingebracht.Wenn die Floats zu nah am Tunnel vorbei gefahren sind dann ist das auch wieder ein Beweis für das Versagen der Veranstalter... es werden noch viel mehr Planungsfehler zu Tage kommen... das ist nur die kleine Spitze eines riesen Eisbergs den wir jetzt noch nicht zur Genze sehen können.Mein Mitgefühl ist nach wie vor bei den vom Unglück betroffenen Menschen.Und zum Thema Frau Herrmann... die soll selber mal von ihren Vorurteilen runter kommen... laut der sind alle Fans der LP bzw. Fans der elektronischen Musik (also auch ich und viele Millionen andere) automatisch nur an Sex, Drogen, Alk und was weiß ich interessiert... wenn sie dann von der Loveparade als Sexparty spricht, dann hat sie keine Ahnung sondern einen Sprung in der Schüssel (sorry, ist aber so)Edit: Was auf jeden Fall sicher sein wird... in Zukunft werden viele Veranstaltungen noch genauer im Vorfeld unter die Lupe genommen werden... und hoffentlich kommt so ein Vorfall egal bei welcher Veranstaltung nie mehr wieder vor Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 in Angola ging heute ein Flugzeug nieder146 Tote und? Der Tot gehört zum Leben Erst recht wenn man ihn heraus fordert Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 in 3 Wochen redet da eh keiner mehr von. Erst dann wieder wenn die Urteile gesprochen werdenIst doch immer so! Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Sicherlich ist ein Bauforum ein Bauforum aber wir haben ja auch das Recht ( eher die Pflicht) über den vielzitierten TELLERRAND zu schauen Und angesichts der Beiträge hier (erfreulicherweise weitestgehend vernünftig ) sehe ich eigentlich keinen Grund, dass man sich über diese Diskussion zu diesem Thema als " unpassend" aufregt.Ist doch letztlich auch der Beweis dafür, dass" Bauforumler" Herz haben und keine Maschinen sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.