Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Atlas 160 W


Volvo-Power

Recommended Posts

Ich vermute das war ein EW140C.

Er gibt unterschiedt im hydraulik zwischen EW und EC-series. Die EC140C hattet kein LS-hydraulik, sonder Postive Control mit 2 pumpen. Mit der EW140C kan man auf einem niedrigen drehzal perfekt arbeiten, eventuell in Kombination mit dem C-arbeitsmodus. Und das spart Kraftstoff.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das wichtigste bei dem heutigen Load-Sensing systemen ist, Dass man beim arbeiten am niedrigen Drehzahl, den gesamten Hub des Hebels verwendet. So liefert dem Axial-kolbenpumpe am niedrigen drehzal ein Fördermenge wo mit man schnelle Arbeitsbewegungen machen könnte.

Meine verontschuldigigen für Sprach-und Rechtschreibfehler. Leider ist mein Deutsch ist nicht gut.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo
also ich kann sagen ich habe den atlas 1woche gehabt (gemietet)
weil unser hitatchi 160 wurde der tank aufgebrochen leer gepumpt und noch sand in den tank geschüttet O.O uns somit musste er in die werkstatt
also zurück zum atlas
ich persönlich finde ihn besser als unseren neuen hitachi grund dafür
erstmal finde ich bei atlas die bedienung freundlicher im gegensatz zum hitachi
naja gut ich habe auf einen atlas gelernt und finde ihn generell besser tongue.gif
habe auch meinem chef gesagt das er nächste mal wieder einen atlas kaufen soll nur dann kahm wieder das typische ja und wer bezahlt das ? xD
naja also zu dem was der atlas heben kann
ich habe ihn an seine grenzen gebracht bei 9t ca
habe bagger madratzen verlegt und direkt 10 stück auf einmal heben wollen da ging er doch ganz schön in die knie aber er hat sich wacker geschlagen und bin mehr als zufrieden mit diesem gerät
meiner meinung nach ist und bleibt atals die beste firma =)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...