Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.401

Fahrerkarte und 1 Mann Unternehmen?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast seppl5
whistling.gif

Das ist übrigens das Schöne in diesem Forum hier............

Es reden hier Leute mit die nich wissen was Takko is ,oder es kommen Kommentare zu Sachen die andere Tagtäglich ausführen oder tun !

Leute findet euch doch mal damit ab das es vielleicht Firmen gibt die anders Handhaben wie eure eigenen oder wo ihr beschäftigt seit......

Es ist zum Mäusemelken was hier angezweifelt wird ...... Grauenhaft

Ich meine ich weiss auch nicht alles , kann ja auch keiner aber denkt doch erstmal nach bevor ihr hier irgendwelche anmassungen abstammelt

Wenn man manche kommentare liest bekommt man echt Magenschmerzen

Zitat nach 10 std Baggerarbeit darf man mit nem 7,49 tonner nicht mehr fahren......! Klingt Gut


und wie kommste dann nach hause ????? wave.gif

warscheinlich mit dem Daumen hoch an der nächsten landstraße oder wie ????

wenn dein Chef dir in der heutigen Zeit sagt Nimm dir die Karre da fahr zur Baustelle mach dein Ding und komm wieder ! Ja was machst denn da ,sagste ne mach ich nich oder ?

Willkommen beim Arbeitsamt kannste dir dann anhören , ey leute ehrlich mal ! Wir haben den euro wacht auf eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

viel schlimmer ist dass Leute wie DU eben die Jobs kaputt machen oder wie aktuell zu sehen sogar ganze Länder. Es ist auch Egal wie es manche Firmen handeln, solange es im gesetzlichen Bereich bleibt.
Da hast du mit der Pausenverschiebung schon Probleme wenn du vor dem theoretischen Arbeitsbegin bereits eben beruflich dort hin gefahren bist und entsprechend deine Pausenzeiten bereits gesetzlich verschoben sind.

DU machst den Job falsch und wenn doch jemand was will weist du einfach nichts von entsprechenden Gesetzen, wozu auch, die sollen doch bloß die anderen einhalten.

Nach 10 Stunden Arbeitszeit, welche du nebenbei nur bei entsprechendem Ausgleich haben darfst, bist du nach dem Gesetz "erschöpft" - passiert auf dem Heimweg was bist du der gearschte. Nach Gesetz darf dein AG dich nicht heimfahren lassen, muss dich per Taxi o.Ä. heim kommen lassen oder dir ein Hotel zahlen, aber das interessiert ja nicht, wenn man drauf Anspruch erhebt ist man ja seinen Job los.

ich geb dir den Tip mal Arbeitszeitgesetz und Fahrpersonalverordnung durch zu lesen und vor Allem auch zu verstehen.

Ich wünsche Leuten wie dir nichts mehr an den Hals als dass die BG im Falle der Fälle die Leistungen einstellt und du dann vieleicht endlich anfägst nachzudenken. bearbeitet von MoRCy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast seppl5
Als erstes mal greifst du mich grad Persönlich an .....Böses Faoul !!!!

Und zweitens mal bist du derjenige der hier Pennt du bist bestimmt auch einer der die Schwarzen wählt Vollpfosten !

An deiner stelle würde ich die Augen mal aufmachen und mir nen Kalender zulegen wir leben 2010 und nicht mehr 1983 !!!!!

Wenn du mal den Realitätssinn gefunden hast ,dann wirst du sehen das Du als Deutscher nen TGA fahren darfst für 9,50 Brutto

und wenn dann dein Chef seine Firma ins benachbarte umland verlegt ,weil die für 5 Euro fahren was glaubst du wie lange du deinen Job für 9,50 noch hast ???? yes.gif

Leute wie ich machen die Jobs nicht kaputt ! Nööööööööö

Ich leiste für den ehrlichen Lohn den ich bekomme auch ehrliche Arbeit und liefere keine Stümperhaften klamotten ab shades.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast seppl5
und nochwas ,die Idioten die die Länder kaputtmachen das sind sowelche wie Zeitarbeitsfirmen und Personalvermittler !

Das sind diejenigen die Gutbezahlte Arbeitsplätze Plattmachen und Leute für nen Hungerlohn Malochen lassen top.gif

Nicht Angegriffen fühlen aber vielleicht mal Nachdenken ! eusa_think.gif

In Frankreich verarschen sie das Volk nicht so wie hier da stehen dann die Trecker mal wieder auf der Autobahn !

Alle jammern hier nur rum wegen zuwenig Geld Verschärfter Gesetze !!! Macht doch mal was geht auf die Straße

Singen sogar die Ärzte shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...