Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Zensur im Forum


Recommended Posts

Gast Kränchen
Ganz hervoragend, sachlich und unmißverständlich geschriebener Artikel dieser Beitrag, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. top.gif
Ich persönlich hätte wahrscheinlich nicht so besonnen reagiert. eusa_think.gif

wave.gif

+++Edit by Mod / Colourconcept; Bevor gerade in diesem Thema hier jemand bemerkt, dass der Beitrag von Jörg jetzt deutlich kürzer ist - ich habe die Wiederholung des kompletten obigen Beitrages von Andreas herausgenommen, da dies hier ja direkt im Anschluss folgt wink.gif+++
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


....Und - bei allen Jüngeren, die sich hier manchmal recht "ungelenk" äußern, bin ich in einem sicher: sie sind nicht diejenigen, die Baumaschinen mit Farbe besprühen und die Scheiben einwerfen!
Deswegen wird es mit mir keine Ausgrenzung von Kindern und Jugendlichen hier geben.
Im übrigen gibt es auch noch so etwas wie generelle Verantwortung... Schulen und Eltern schieben sie sich gerne gegenseitig zu. Ich bin der Auffassung, daß ein Forum ebenfalls Verantwortung trägt! Je größer das Forum, desto mehr - und BF24 ist nicht klein.
Andreas


Ich habe das Zitat eingekürzt und stimme dem voll und ganz zu. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif Perfekt umschrieben und unmissverständlich.
eusa_think.gif Ich wäre da evtl. nicht mit der wortwahl angeflogen gekommen, aber es drückt alles aus, so wie ich es auch sehe.

Gruß Sascha wave.gif wave.gif wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute mal nach einem verdammt ärgerlichen Tag hier durch diesen " Zensur"-Thread gekämpft.Und Leutchen, ehrlich gesagt, ich bin stolz auf euch.Verglichen mit anderen Foren kann ich nur sagen " Hut ab"! Leute, die cool bleiben, die etwas über den Tellerrand sehen.Und mit viiiiiiiiiiiiil, viiiiiiiel Geduld.Und ein Kompliment an die Moderatoren.Ich" verunreinige "das Forum nun schon ein paar Jährchen mit Bild und Text.Und ich merke, dass es hier noch eine erdrückende Mehrheit von " ganz normalen Leuten" gibt.Das tut gut und man fühlt sich hier wohl! top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...