Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Zensur im Forum


Recommended Posts

Nix gegen Hausrecht, aber wenn man einen dummlabernden Leghasteniker darauf hinweist, daß auch die Verwendung von WORD und dessen kaputter Rechtschreibhilfe nix bringt, dann erwarte ich nicht, daß ein solcher Beitrag kommentarlos, ohne Rücksprache und ohne Mail-Benachrichtigung gelöscht wird, schon gar nicht, wenn der entsprechende User bereits von anderen auf seine Verbaldiarrhöe hingewiesen wurde und erst recht nicht, wenn besagter User diejenigen als "Arme" bezeichnet, die ihn auf seine grottenbeschissene Rechtschreibung und Interpunktion hinweisen.

Ich MUSS meinen ganzen DEMAG-Krempel hier nicht einstellen und mir die Arbeit machen, Touren durch Kiesgruben und Steinbrüche hier zu veröffentlichen, Bilder und Dokumente einzuscannen; ich bin da recht selbstbezüglich und kann mich auch alleine daran erfreuen.

Und wenn Euch das Dummgeschwätze von Kiddies wichtiger ist als tatsächliches Beitragen von relevanten Dokus in spartenspezifischen Foren, dann müßt Ihr in Zukunft darauf verzichten, noch was von mir zu sehen, inklusive der bisher geposteten Beiträge, auf die ich das Urheberrecht habe.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das wird wohl immer das Problem von öffentlichen Foren sein. Jeder kann sich anmelden und seine Beiträge veröffentlichen. Das es dabei auch viele völlig unnütze Beiträge hagelt ist normal. Und das manche User, die der deutschen Sprache eigentlich mächtig sein sollten völlig grauenhafte Sätze bilden und von Punkt und Komma noch nichts gehört haben, gehört leider auch dazu.
Bei manchen Usern muss man einen Satz dreimal lesen, um zu erahnen, was gemeint sein könnte, aber solche Leute kann man immer wieder darauf hinweisen, da wird sich wohl nichts ändern.

Aber nicht entmutigen lassen und bitte weiterhin tolle Berichte und Bilder einstellen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe den Aufhänger deiner Erregung noch nicht ganz verstanden. Was ist denn Dein Wunsch oder Deine Forderung zur Verbesserung? - Das ist mir noch nicht ganz klar.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...