Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Zensur im Forum


Recommended Posts


Ach Peter... jetzt stellst du dich auch noch als DUMM hin. Wer soll dir ernsthaft abkaufen, daß du nicht gemerkt hättest, wie das "Armer" vom Matthias gemeint war?? Er hat sogar hinzugefügt, daß das ehrlich gemeint sei.


Nein, auch nach fünfmaligem lesen kann ich diese Wendung als "(ernst gemeint) Armer" nicht anders deuten als ein beleidigendes "Ihr armen Wüstchen; Ihr geistig Armen" etc. Mit Dummstellen hat das weißgott nichts zu tun. Mir fällt auch ehrlich kein einziger Kontext ein, indem man jemanden als arm bezeichnet, der nicht voller Häme ist.

Sollte ich da falsch gelegen haben, dann bitte ich um Entschuldigung; da habe ich dann falsch reagiert. bearbeitet von DF5JT
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Nein, auch nach fünfmaligem lesen kann ich diese Wendung als "(ernst gemeint) Armer" nicht anders deuten als ein beleidigendes "Ihr armen Wüstchen; Ihr geistig Armen" etc. Mit Dummstellen hat das weißgott nichts zu tun. Mir fällt auch ehrlich kein einziger Kontext ein, indem man jemanden als arm bezeichnet, der nicht voller Häme ist.

Sollte ich da falsch gelegen haben, dann bitte ich um Entschuldigung; da habe ich dann falsch reagiert.


um mal etwas ruhe rein zu bringen.
ich denke mal mathias dachte bei "Ihr Armen" durchaus nicht an Hohn oder Spot. Es war , und ich denke dass sieht die Mehrheit hier so, eine entschuldigung für seine Beiträge die er in schlechter grammatik gepostet hat und wir "armen" User lesen "mussten". Ich finde es gut, dass er sich mit etwas eigenspot dafür entschuldigt hat.

@ Peter: Ich hoffe jetzt bist du ne ecke SCHLAUER top.gif

mfg bearbeitet von cbr_driver
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse was einen hier geboten wird...*Chips mampf*
Ist eigentlich schon jemand darauf gekommen über den Dingen zu stehen.Ich hab ja vielleicht nicht alles mitbekommen was der Auslöser war aber nur weil einer schreibt ihr Armen??Oder gar weil ein Admin einen Beitrag ungefragt gelöscht hat?Ja so eine Frechheit was fällt dem bösen Admin bloss ein meine mühsam verfassten literarischen Ergüsse zu löschen..
Das erinnert mich an die Streitereien im Sandkasten ""Papa Papa der der böse Junge hat meine Burg gekaputt macht""...

Stay Cool , Atmet ganz geschmeidig durch die Hose und gut ist. bearbeitet von BerndSt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...