Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Zensur im Forum


Recommended Posts

Nix gegen Hausrecht, aber wenn man einen dummlabernden Leghasteniker darauf hinweist, daß auch die Verwendung von WORD und dessen kaputter Rechtschreibhilfe nix bringt, dann erwarte ich nicht, daß ein solcher Beitrag kommentarlos, ohne Rücksprache und ohne Mail-Benachrichtigung gelöscht wird, schon gar nicht, wenn der entsprechende User bereits von anderen auf seine Verbaldiarrhöe hingewiesen wurde und erst recht nicht, wenn besagter User diejenigen als "Arme" bezeichnet, die ihn auf seine grottenbeschissene Rechtschreibung und Interpunktion hinweisen.

Ich MUSS meinen ganzen DEMAG-Krempel hier nicht einstellen und mir die Arbeit machen, Touren durch Kiesgruben und Steinbrüche hier zu veröffentlichen, Bilder und Dokumente einzuscannen; ich bin da recht selbstbezüglich und kann mich auch alleine daran erfreuen.

Und wenn Euch das Dummgeschwätze von Kiddies wichtiger ist als tatsächliches Beitragen von relevanten Dokus in spartenspezifischen Foren, dann müßt Ihr in Zukunft darauf verzichten, noch was von mir zu sehen, inklusive der bisher geposteten Beiträge, auf die ich das Urheberrecht habe.



Tchja Peter -

vielen Dank, daß du dich so ehrlich outest!

Dein Hang zur Fäkalsprache ist wirklich faszinierend, und ist ein beeindruckender FACHbeitrag in diesem PROFIforum. Solche Worte habe ich von dem ach so gefährlichen Kind noch nie gelesen - du hingegen bist ja deutlich über 40 und mußt damit nicht mehr über irgendwelche Selbstbeherrschung verfügen.

Offenbar meinst du, dir hier über ein paar schöne Prospekte und Bilder irgendwelche Sonderrechte kaufen zu können. Das hat schon in einem anderen Forum nicht geklappt, und es wird hier genauso scheitern. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Deinem Versuch kann man eine gewisse Nähe zur Erpressung nur schwer absprechen. Sicher ist es schön, daß dein Vater soviel aufgehoben hat!! Aber mit deiner Drohung in Sachen Urheberrecht bist du auf dem falschen Dampfer. Lies mal die Nutzungsbestimmungen des BF24....

Ich weiß nicht genau, was dich wirklich treibt. Aber ich habe hier die Entschuldigung eines Kindes gelesen, verbunden mit dem Versprechen, es künftig besser zu machen. Deine unverschämte und grob verletzende Reaktion darauf hatte ich gelöscht, zeige sie aber hier gerne nochmal, zumal du ja die Löschung als "Zensur" betrachtest:


Nix gegen Hausrecht, aber wenn man einen dummlabernden Leghasteniker darauf hinweist, daß auch die Verwendung von WORD und dessen kaputter Rechtschreibhilfe nix bringt, dann erwarte ich nicht, daß ein solcher Beitrag kommentarlos, ohne Rücksprache und ohne Mail-Benachrichtigung gelöscht wird, schon gar nicht, wenn der entsprechende User bereits von anderen auf seine Verbaldiarrhöe hingewiesen wurde und erst recht nicht, wenn besagter User diejenigen als "Arme" bezeichnet, die ihn auf seine grottenbeschissene Rechtschreibung und Interpunktion hinweisen.

Ich MUSS meinen ganzen DEMAG-Krempel hier nicht einstellen und mir die Arbeit machen, Touren durch Kiesgruben und Steinbrüche hier zu veröffentlichen, Bilder und Dokumente einzuscannen; ich bin da recht selbstbezüglich und kann mich auch alleine daran erfreuen.

Und wenn Euch das Dummgeschwätze von Kiddies wichtiger ist als tatsächliches Beitragen von relevanten Dokus in spartenspezifischen Foren, dann müßt Ihr in Zukunft darauf verzichten, noch was von mir zu sehen, inklusive der bisher geposteten Beiträge, auf die ich das Urheberrecht habe.



Der einzig Arme bist Du, denn auch die Benutzung eines Textverarbeitungsprogramms und dessen sehr eingeschränkte Fähigkeiten werden Deine Mangelkenntnisse in Sachen deutscher Sprache sicherlich nicht vertuschen können.

Lern Deutsch oder geh in einen Facebook-Chat, dessen Verbalexkremente nicht für die Ewigkeit archiviert werden.

Ende der Durchsage.



So, jetzt kann sich jeder hier selbst ein Bild machen. Interessant übrigens, daß dein "Beitrag" 5 (fünf!!) Tage nach dem von @P&H4100 erscheint...


Soviel zunächst - ich werde mich später noch generell äußern.


Andreas


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es gibt nun mal Leute mit Rechtschreibschwäche.

Ich bekomm dann auch ein Knoten in den Augen und im Gehirn, wenn ich versuche, es zu deuten. Bei krassen Beiträge geb ich auch manchmal einen Hinweis.

Aber ich find es einen feinen Zug von dem User, wenn er seine Beiträge in Word schreiben will. Es gibt kein Recht auf Fehlerfreiheit im Forum. Etwas Respekt und gegenseitiges Verständnis sollte schon da sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Tchja Peter -

vielen Dank, daß du dich so ehrlich outest!


Gerne geschehen.

Wenn Du Dich mal entspannt zurücklehnst, dann wirst Du bei nochmaligem Lesen merken, daß es mir um das Löschen meines Beitrags geht, das ohne Benachrichtigung, Richtigstellung, vielleicht sogar Verwarnung geschah.

Und das, was Du als Entschuldigung ansiehst, habe ich persönlich als Beleidigung aufgefasst, nämlich als "(ernst gemeint) Armer" bezeichnet zu werden, wenn man sich von praktisch unleserlichen Beiträgen durch völlig kaputte Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik genervt fühlt.

Diese "Entschuldigung" war der Anlaß meines Postings, meinem Unmut darüber endlich einmal Ausdruck zu verleihen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Gerne geschehen.

Wenn Du Dich mal entspannt zurücklehnst, dann wirst Du bei nochmaligem Lesen merken, daß es mir um das Löschen meines Beitrags geht, das ohne Benachrichtigung, Richtigstellung, vielleicht sogar Verwarnung geschah.

Und das, was Du als Entschuldigung ansiehst, habe ich persönlich als Beleidigung aufgefasst, nämlich als "(ernst gemeint) Armer" bezeichnet zu werden, wenn man sich von praktisch unleserlichen Beiträgen durch völlig kaputte Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik genervt fühlt.

Diese "Entschuldigung" war der Anlaß meines Postings, meinem Unmut darüber endlich einmal Ausdruck zu verleihen.


Ach Peter... jetzt stellst du dich auch noch als DUMM hin. Wer soll dir ernsthaft abkaufen, daß du nicht gemerkt hättest, wie das "Armer" vom Matthias gemeint war?? Er hat sogar hinzugefügt, daß das ehrlich gemeint sei.

Ich will immer noch wissen, welcher persönliche Schicksalsschlag dich geritten hat, FÜNF Tage nach Matthias' Beitrag eine solche unverschämte Attacke zu reiten.

Im übrigen habe ich was Besseres zu tun, als dich zu benachrichtigen, WARUM dein "Fachbeitrag" von mir gelöscht wurde!!! Du kanntest den Grund doch selber!!! Für wie blöd mußt du mich halten... deine Vorstellungen vom "Traumjob Moderator" sind ziemlich abstrus. Aber bewirb dich doch, vielleicht wird bald was frei...


Andreas
bearbeitet von handreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen
Gut gemacht Andreas top.gif ,

wobei ich mich hier ernsthaft Frage ob es nicht sinnvoll wäre "bestimmte" User gleich ganz aus dem Forum zu nehmen. eusa_think.gif
Wenn ich mich im BF24 so umschaue, finde ich die Beiträge der User zum größten Teil völlig ok.
In anderen Foren, so z.B. Foren mit dem Thema Autotunig geht´s ganz anders zur Sache, da können wir hier froh sein, das wir die vielen geistigen Tiefflieger dort hier nicht haben. shades.gif
Ich persönlich finde es absolut nicht verwerflich, wenn mal die Grammatik oder Rechtschreibung bei dem ein oder anderen etwas hakt, tut es bei mir selbst auch oft genug blush.gif und ich lese meine Texte deshalb immer noch mal durch und versuche die dicken Fehler zu entfernen.
Was wirklich zählt sind gute Bilder und sachliche Komentare, Spaß an der Sache und ein bischen Humor, alles andere braucht das Forum nicht, schon gar nicht Leute, die zum lachen in den Keller gehen. yes.gif
Jeder, ich selbst eingeschlossen, regt sich schon mal über den einen oder anderen Sachverhalt auf und schlägt selbst mal über die Stränge, aber was "Herr DEMAG" sich hier geleistet hat ist einige Meter zu weit unter der Gürtellinie, einfach nur pfui sowas. sadwalk.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Neu erstellen...