Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Tom-ST

Blick ins Baufeld,linke Seite BB BG 40H zu diesem Zeitpunkt die einzigsten beiden BG's+ HS 843+HS 855
Parallel läuft der Abbruch noch welcher sich bis ins Frühjahr 2005 hineinzieht.Leonhard Kolb hat aber grossartige Leistung abgeliefert für die grösse undStruktur des Betriebes.

FFH423.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom-ST

Mein Arbeitsgerät auf FFH4 mit dem ich Bewehrungskörbe gestossen habe über 700, alles in Ein Mann regie. Morgens LKW abgeladen Fahrer hat angehangen ich abgehangen. Unterteil in extra abgebohrter Hülse gestellt Oberteil selbst angehangen, mit 2 Seile aufgenommen, Korb zusammengestossen mit Seilklemmen festgeschraubt was nicht einfach war da die Körbe doppelt bewehrt waren mit 28mm Eisen, Gesamtgewicht ca bis zu 15t für ein 40m langen Korb und das zu Spitzenzeiten mussten bis zu 6 Körbe geliefert werden und dazu noch teilweise betonieren da die BG's den nächsten Pfahl weiterbohrten, Auslastung von Früh bis Spät top.gif
Und für das Quartett noch die Daten: 500PS, Gesamtgewicht 110t,41m Ausleger, 29,3t Heckballast und 15t Unterwagenballast und jede Menge Spass an der Arbeit, alles gemanagt nur Guten morgen und Schönen Feierabend gesagt das war die einzigste Kommunikation mit der Belegschaft. top.gif

FFH425.JPG

bearbeitet von Tom-ST
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...