Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Rückenprobleme


Kabelkiller

Recommended Posts

ach, und wer beim falschen chef ist, dem würd ich mal eins in den Rücken treten, damit er euch in den bock nen gescheiten Sitz kauft, den er absetzen kann und net nur seiner frau nen Goldring zum Geburtstag.

Ich bin da bissle "Arbeiterfreundlich" eingestellt. Dann weis der Chef mal, was Rückenschmerzen sind!

Red auch mal mit der Krankenkasse, vielleicht zahlen die dir 400 eus oder mehr dazu!
Jede Behandlung (ca. 12 Tage mit Masieren und Vollem Programm) kostet mehr! Alleine die Zuzahlung beträgt 120 Euro - ca!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo! Ich hatte vor Jahren ähnliche Probleme mit dem Rücken und noch Schmerzen in den Beinen und Taubheitsgefühle.Zufällig gab es aber einen neuen Bagger mit Luftsitz der eine Horizontalfederung hatte-sehr angenehm!! Heute muß ich auf die Horizontalfederung verzichten und sie fehlt mir schon sehr. Auf Anraten eines Arztes ,der meinte ,ich würde (berufsbedingt) auf einem Nerv sitzen,Bandscheiben usw,hab ich mir ein Fahrrad gekauft und benutze es auch,ohne mich zu stressen!!! Das mache ich seit sieben Jahren und habe keine Probleme mehr!!!

Tschüß Snoopi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meiner Meinung nach waren die besten Vorschläge die , die ein Rückentraining vorschlagen. Ich hatte auch schon einen Bandscheibenvorfall und hab danach fast 3 Jahre Ärger damit gehabt.
Seit ich ein mal pro Woche zur Rückenstärkung ins Fitnessstudio gehe hab ich keine Probleme mehr (2 Jahre). bearbeitet von SHK
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Rückentraining im fitnessstudio hat laut auskunft vom arzt wenig erfolg 90% der patienten die es versucht haben hatten nur viel geld ausgegeben und lagen nach ein paar wochen wieder bei ihm auf dem op tisch
Ich fahre fahrrad gehe schwimmen und mache auch meine gümnastig morgens vor der arbeit und trotzdem erwischt es mich immer wieder mit dem rücken . ich habe mich mit meinem chef an denn tisch gesetzt und habe ihm den vorschlag mit dem sitzt gemacht . er hat sich noch am gleichen tag erkundigt und hat eine
gesundheitssitzt bestellt. wenn er keinen zuschuß gekommt bezahlt er ihn halt komplett selber ihm ist die gesundheit seiner arbeiter wichtig als das geld was der sitz kostet . lieber mehr geld ausgeben für einen guten sitz als andauernd die krankmeldung vom arbeiter zu bekommen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...